Emuk 102162 passen nicht richtig.

Weblion

Jung-Mitglied
Ort
Nettetal
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
MKB: CXFA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo liebe Leute.
habe gestern meine Emuk Spiegel erhalten. Nachdem ich bei dem Tiguan schon so begeistert war stand für mich fest die werden es beim T6 auch werden.
beim Tiguan ganz einfach vorne angelegt um den Spiegel rum Schraube festziehen fertig.
Dass funktioniert bei dem T6 auf der Fahrerseite auch.
aber auf der Beifahrerseite habe ich Schwierigkeiten. Da es so viele Ja haben muss der Fehler ja bei mir liegen. Vielleicht kann mir jemand helfen.
An der Beifahrerseite sitzt es innen nicht 100% egal wie ich wackel oder drücke. Demnach ist das Gewinde außen quasi zu kurz. Muss dann alles abschrauben damit ich es auf Zug festschrauben kann. So ist es aber verkantet. Also irgendwie muss ich da nen Fehler machen. Ist diese Seite anders als die Fahrerseite ?
Vll. Kennt ja jemand das Problem. Anbei mal 2 Fotos von beiden Seiten.
 

Anhänge

  • IMG_0777.jpeg
    IMG_0777.jpeg
    259,6 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0776.jpeg
    IMG_0776.jpeg
    288,6 KB · Aufrufe: 42
Hat sich erledigt der eine Bügel ist etwas verbogen und demnach ein produktionsfehler
 
Zurück
Oben