Umfeldbeleuchtung und Ambiente PR-Code ggf. nachrüsten

Weblion

Jung-Mitglied
Ort
Nettetal
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
MKB: CXFA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo,

bekomme in 3 Wochen meinen Multivan T6 Highline aus 2016.

Habe schon eine auststattungsliste via Fin hier liegen. Nun suche ich ob der Bus auch Umfeldbeleuchtung im Spiegel und oder Ambiente beleuchtung hat.

Generell die Frage ob die bei den PR Codes dabei stehen sollte ? Also ich habe nichts von Ambiente oder Umfeldbeleuchtung stehen. Wie würden die denn in der Liste benannt ?
Aber vll. haben das ja alle die den Tote Winkel Assist und anklappbare Spiegel haben ? Das habe ich nämlich.

Zu der Ambiente beleuchtung was gibt es da überhaupt serienmäßig ? Hatte noch nie einen Bus aber Touran und Tiguan schon.
Da war es zum Beispiel die 2 roten LEDs vom Himmel, die Ablagefächer in den Türen sowie Türgriff beleuchtung Fussraum...

Mir geht es darum das ich genau dass haben möchte und im Vorfeld schon mal wissen möchte ob der Bus das hat oder nicht. Einstiegsbeleuchtung hat er klar.

In den Spiegeln ist es ein großer akt das nachzurüsten ? Beim Tiguan ging das ruck zuck. Kabel waren schon alle im Spiegel vorhanden.
Bei der ambiente habe ich gesehen die 2 LEDs von oben sind keine Serie ? Stimmt das ? Also kann meiner die gar nicht haben aber das sollte ja auch kein großer akt sein.

Dann habe ich noch eine Frage bzgl. der LED Heckleuchten, die habe ich original verbaut habe ich denn dann auch 2 Rückfahrleuchten ?
Beim Touran mit LED hatte ich nämlich nur eine rechts. Wenn man sich die umbau anleitungen anschaut gibt es nur welche die von halogen auf LED umbauen und dann steht da das danach beide seiten gehen.

Danke
 
Hallo nochmal,

ich freu mich grade sehr.
Habe durch die Suche nach den LEDs im Himmel welche da rein kommen weil bei mir eine defekt ist raus gefunden dass ich folgendes Packet habe:

Innenleuchtenkonzept Multivan Komfort plus​

Demnach habe ich ja auch die Ambiente beleuchtung. Das ist prima. Wollte es nur mal gesagt haben dass ich diese Antwort selber gefunden habe.
 
Zurück
Oben