Kabelfarbe Heckscheibenheizung im Strang

schnizzer

Jung-Mitglied
Ort
Saarbrücken
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
06.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Software mit 1,6 bar Ladedruck
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Umbau Racing Transporter MX
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
MOTOR - BNZ
Weiss vielleicht jemand die Kabelfarbe der Heckscheibenheizung im Kabelstrang der durch den Himmel läuft???
 
Hallo,

das würde mich auch sehr interessieren.

Habe grade bisl Zeit und dachte ich schliesse mal meine Heckscheibenheizung an.

Habe nen Schalter bei VW gekauft, sonst niergends bekommen.

So sieht es aktuell aus. (Schalter war schonmal belegt das is gut)

Habe gelesen das grün/weisse abgehende Kabel is für die Heckscheibenheizung und wird dann über dem Fenster hinten schwarz.

Aber das Kabel müsste doch etwas dicker sein denke ich mal

Kann jemand helfen oder weiss wie das belegt is oder welche Farbe es sein könnte das ich mal durchmessen kann.

Danke im voraus.

t5-heck130stt.jpg

t5-heck2dpsc0.jpg

t5-heck3fdsyu.jpg
 
Zurück
Oben