Kabelbelegung am Lichtschalter zum Anschluss Zweitbatterie

Ich wollte eig nur sagen: Wenn man das D+ gemäß der Anleitung beim T6.1 auch noch findet, könnte der TE damit seine Probleme lösen, da der in Rede stehende Booster das m.M.n. kann...

VG Fabian
 
Hallo, wir haben seit kurzem auch unseren Bus und ich wollte nachfragen ob es einen Erfahrungsbericht mit besagtem Nachrüstkit gibt. Ich bin bei meiner Recherche zum Nachrüsten der Zweitbatterie ebenfalls auf diesen Nachrüstsatz gestoßen und wollte fragen ob es in der Zwischenzeit Probleme gab mit Entladung der Batterie oder sonstigem.

Und der Rückladezweig für die Starterbatterie ist nur aktiv, wenn D+ angeschlossen ist. Sonst erfolgt keine Rückladung.
Ist mit Rückladung gemeint, dass ich die Starterbatterie über die Zweitbatterie lade?

Und gleich noch eine Frage, wenn ich diesen Nachrüstsatz verwende wird die 2. Batterie geladen wenn ich die starterbatterie mit einem Ladegerät lade?
 
Zurück
Oben