Kabelauslass neben Radio

hasenpfeffer

Jung-Mitglied
Ort
Bielefeld
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 63 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Individuelle Campingausrüstung mit Spüle, Kühlbos, Schrank und Bett
Hallo zusammen,

Ich möchte ein USB Kabel vom Radio (Rückseite) durch einen leeren Schalter mit Blinddeckel nach vorne führen.

Gibt es dafür fertige Einsätze, die man nutzen kann? Habe nix gefunden bisher und möchte nicht, das ganze Loch frei haben mit einem kleinen drin.
 
Ja, aber eckig und ohne Kabel, das will ich reinsetzen
 
Vielen Dank. Am liebsten hätte ich sowas 1709824278868.png
Mit einem Loch in der Mitte, gerade groß genug fürs Kabel
 
Einen Blinddeckel mit Loch? Sehr unwahrscheinlich! Für was wäre der Original?
 
Ja, aber eckig und ohne Kabel, das will ich reinsetzen
Du willst das Kabel bei der Blende raushängen lassen??? Warum das denn?

Ich hab einfach ein passendes Loch in den Blinddeckel gebohrt und einen USB Einsatz von Conrad eingesetzt. Der hatte an der Rückseite einfach nur Steckbuchsen und ich habe einfach mittels USB Kabel das Ganze am Radio angesteckt.


Foto ist leider nicht so toll, aber hier sieht man die Buchse mit eingestecktem USB Stick.1709968793699.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst das Kabel bei der Blende raushängen lassen??? Warum das denn?

Ich hab einfach ein passendes Loch in den Blinddeckel gebohrt und einen USB Einsatz von Conrad eingesetzt. Der hatte an der Rückseite einfach nur Steckbuchsen und ich habe einfach mittels USB Kabel das Ganze am Radio angesteckt.


Foto ist leider nicht so toll, aber hier sieht man die Buchse mit eingestecktem USB Stick.Anhang anzeigen 425380
Bei mir, war beim Dynavin so eine Usb Verlängerung dabei. Ausschnitt recht knapp gemacht, reingedrückt, fertig.Screenshot_2024-03-09-09-14-33-872_com.android.chrome.jpg
 
Ok, super. Danke euch. So wird es gemacht, ich bohre 😎
 
Zurück
Oben