ist unterm normalen Teppichboden ein vernünftiger Gummiboden?

bulliulli

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.03.2005 WV2ZZZ7HZ5H07
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
wenn es was bringt
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
AHK,Standheizung mit FB,
Climatronic
Umbauten / Tuning
je nach Geldbeutel und Zeit
hallo boarder,
befindet sich unterm Teppich des Comfortline ein vernünftiger
Gummiboden oder nur unansehnliches Material?

Mein Teppich ist nicht mehr der schönste u so ein Gummiteil
hat ja auch seine Vorteile...
naja nur etwas lauter dürfte es werden, aber dafür leichter zu reinigen..

Gruß Bulliulli aus dem verregneten Niedersachsen..

:)
 
AW: ist unterm normalen Teppichboden ein vernünftiger Gummiboden?

Nein, kein Gummiboden wie als Option wählbar. ISt eher sehr häßliches Blech-Klebereste-undefinierbar Zeugs

;-)
 
AW: ist unterm normalen Teppichboden ein vernünftiger Gummiboden?

Hi

Du kriegst den Gummiboden oefters bei den ueblichen
"Teileverwertern" in der Bucht. Sind aber seltener als Teppichboeden
weil meistens will man ja den anderen Weg gehen so wie icih z.b. :D

Gruss max
 
AW: ist unterm normalen Teppichboden ein vernünftiger Gummiboden?

Danke,
werde morgen mal versuchen mit einem Teppichreinigungsgerät
den teppich zu retten..
Vielleicht schaut er dann ja ansehnlicher aus..
Gruß:)
 
AW: ist unterm normalen Teppichboden ein vernünftiger Gummiboden?

Hej,
in diesem Punkt bin ich auch genervt. Wie schön war da unser MV T4 - heiß Wasser, Bürste, durchfeudeln und fertig. Würde mir am liebsten einen PVC- Boden reinlegen. Noch scheue ich aber den Aufwand.
Gr.
FISK
 
AW: ist unterm normalen Teppichboden ein vernünftiger Gummiboden?

Hallo Fisk,

du bist nicht der Erste, der den Boden im T5 pflegeleichter gestalten will.

Nach meiner Meinung hätte ein Fahrzeug dieser Preisklasse wirklich einen herausnehmbaren Teppichboden und darunter einen Gummiboden verdient. - sowie wie früher beim T4 multi.

vielleicht findest du hier in diesem Beitrag ein paar Bilder oder Anregungen, die dir weiterhelfen

http://www.t5-board.de/board/t5-tun...holzfussboden-im-t5-mit-schienensystem-4.html

Gruß Gerd
 
AW: ist unterm normalen Teppichboden ein vernünftiger Gummiboden?

Moin,

ein anständiger Nassstaubsauger wirkt da Wunder, auch bei nem Baustellenfahrzeug :rolleyes:.

Anbei mal der Fred, den ich dazu mal gemacht hatte:http://www.t5-board.de/board/off-topic/41342-naeae-watt-eklig.html,

wobei ich sagen muß, der Staubsauger hat sogar die Hinterlassenschaften von verschüttetem Kaffee wieder raus bekommen.
Auch jede normal gepflegte Hauscouch, sieht danach urplötzlich wieder aus wie neu :).

Gruß Tom
 
AW: ist unterm normalen Teppichboden ein vernünftiger Gummiboden?

Hallo Fisk,

du bist nicht der Erste, der den Boden im T5 pflegeleichter gestalten will.

Nach meiner Meinung hätte ein Fahrzeug dieser Preisklasse wirklich einen herausnehmbaren Teppichboden und darunter einen Gummiboden verdient. - sowie wie früher beim T4 multi.

vielleicht findest du hier in diesem Beitrag ein paar Bilder oder Anregungen, die dir weiterhelfen

http://www.t5-board.de/board/t5-tun...holzfussboden-im-t5-mit-schienensystem-4.html

Gruß Gerd

Hallo Gerd,
danke für den Hinweis, den Beitrag hatte ich schon entdeckt. Ich befürchte aber, dass der PVC- Boden zu "dünn" wird und es dann im Bereich der Schienen unsaubere Ubergänge gibt.
Gr.
FISK
 
Zurück
Oben