Ist der 150 KW TSI eine echte 150 TDI Alternative?

Aber hallo,

mein Dicker ist rot X( ... und würde ich jederzeit wieder nehmen.

Also fahr doch die Farbe die Du willst und lass diese Sprüche.

Danke

Andreas

... meiner ist gelb und im Sommer finde ich immer wieder Briefe auf dem
Fahrersitz, wenn ich das Fenster einen Spalt offen gelassen habe ...:)
 
Moin,

@T5balu

Mein Beitrag war zu 100% Ironie.
Die Frage aus Beitrag #1 des TE ist damit voll beantwortet.
Er möchte doch einen TSI, weil der unproblematisch ist :confused::confused::confused:

Gruß Kuddel
 
Stimmt. Kein Betrug, alles legal, alles prima........innerhalb des Temperaturfensters :D:rolleyes:
Richtig erkannt. Kein Betrug.
Das Temperaturfenster ist bescheuert aber legal.

Im Fussball oder Straßenverkehr gibt es auch bescheuerte Regeln. Es ist aber kein Betrug wenn ich nach den Regeln spiele.

Auch bei der TSI- Homologation gibt es bescheuerte Regeln. Oder fahrt ihr immer ohne Spiegel und mit abgeklebten Fugen bei 20° Celcius ohne Gegenwind?
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Auf TDI vs. TSI ist einfach Verlass. Das funktioniert jedes Mal!

popcorn.gif
 
Der Smilie ist immer wieder Spitze.
 
Am allerbesten geht es mit Ganzjahresreifen :D.

Harmonieren die besser mit dem TSI oder mit dem TDI? Und überhaupt, Ganzjahresreifen...............
imuasweck.gif
 
Nachdem VWN in der Region um 200 PS nur den TSI und den BTDI anbietet kann man ja kaum von Alternativen sprechen.

Es sind lediglich zwei unterschiedliche Angebote nach dem Motto: "Gegessen wird, was auf den Tisch kommt. Wer nicht will, der hat schon."

Ich betrachte beide Motoren als Notlösung mangels anderer Motorisierungen.
 
Nur Mal so zum Nachdenken: Die Marke mit dem Stern bietet NUR Dieselmotoren für die V-Klasse!! Aber sicher sind die die Euro 6 der V-Klasse mit SCR viel sauberer....
 
Nur Mal so zum Nachdenken: Die Marke mit dem Stern bietet NUR Dieselmotoren für die V-Klasse!!
Wenn ich darüber nachdenke komme ich zu dem Schluss, dass das nun wohl mitnichten die Messlatte und schon gar nicht die Rechtfertigung für VW sein kann, Hubräume über 2 Liter und Leistungen über 204PS nur außerhalb des dafür prädestinierten Bullis anzubieten X(.
 
Hubräume über 2 Liter und Leistungen über 204PS nur außerhalb des dafür prädestinierten Bullis anzubieten
um mal noch ein Lieblingsthema mit reinzumischen:
Vielleicht ja beim T7 mit der langen Schnauze! Da ist bestimmt wieder platz für einen V6.
 
Zurück
Oben