NKarlsson
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Gießen
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2011
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD 310
- Extras
- Hoch / Lang
- Umbauten / Tuning
- Camper-Ausbau für 2 große + 2 kleine Personen. Aluprofile, Lastauszug, Palownia Holz und Sperrmüll Verwertung . Prinzip 3 Dreh-Konsole, 120Ah Zusatzbatterie, VictronEnergy Shunt & Ladebooster & Solar-Laderegler. Wechselrichter. Hinten weitere Lautsprecher im Hochdach für die Kids.
- FIN
- WV2ZZZ7HZCH******
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Motor: CAAB
Ich habe einen T5 Hoch/Lang. Die Firma, die ihn zuerst besaß, ließ ihn so umbauen, dass er sich für den Transport mehrerer Rollstuhlfahrer:innen eignet. D.h. er hat nachträglich Zurrschienen und eine Rollstuhlrampe, sowie einige zusätzliche Gurte bekommen.
Meine Frage:
Ist das der Original-Multiplex-Boden eines T5?
Wenn ich von hinten unter die Abdeckungen schaue, sieht’s aus, als gäbe es nur eine Platte. Schaue ich bei der Schiebetür unter die Verkleidung, sieht man zwei Platten übereinander. Ist das bei der originalen Multiplex-Platte auch so?
Meine Frage:
Ist das der Original-Multiplex-Boden eines T5?
Wenn ich von hinten unter die Abdeckungen schaue, sieht’s aus, als gäbe es nur eine Platte. Schaue ich bei der Schiebetür unter die Verkleidung, sieht man zwei Platten übereinander. Ist das bei der originalen Multiplex-Platte auch so?