Ipod mit Radio CD Delta

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo, ich weiß das Thema gab es schon oft und hab auch sehr viel gelesen.

Ich möchte meinen Ipod Classic 80 GB als Delta Radio anschliessen. Bedienung am Ipod reicht mir, also nicht mit dem Radio.

Ich suche einene aktive Halterung bei der auch die Verbindung zum Radio vorhanden ist. Hab hier schon von Icelink, Gateway usw, gelesen, aber nichts über das was ich suche. Gibt es so etwas überhaupt. Wenn nicht, was wäre dann für mich ideal.

Danke Euch
 
AW: Ipod mit Radio CD Delta

Kannst Du nochmal spezifizieren was Du genau suchst? Denn

- Verbindung mit dem Radio
- Bedienung am iPod direkt
- Aktive Halterung

habe ich über mein Gateway gelöst.

Gruss
Armin
 
AW: Ipod mit Radio CD Delta

Das wäre ja super. Möchte meinen Ipod in die Halterung stecken und dabei sollte die Verbindung zum Radio und die Stromversorgung erledigt sein. Bedienung per Ipod reicht mir, wegen den Playlisten. Geht dann noch die CD ???

Vorhanden ist Ipod Classic 80 GB

Hab bei Maxxcount mal nach gesehen und würde wissen ob ich das oder was anderes brauche

1 x 800 Gateway 100 169,00 Euro
1 x Gateway Cradle 45,90 Euro
Halterung Lüftungsschlitz ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ipod mit Radio CD Delta

Hatte mich eigentlich auf das Gateway 100 festgelegt. Kommt auf ca. 200 Euro mit einbau.

Nun habe ich mir überlegt, ob es nicht sinnvoller ist, ein anderes Radio einzubauen. Empfohlen wurde mir von ACR Zenec ZE-MC292 550 Euro (ist auch deren Eigenmarke). Kennt Ihr das Teil und wie sind Eure Meinungen dazu?

2 Din Höhe mit Display

Dann wäre ja folgendes Möglich

1. Vernünftige Ipod Steuerung
2. TV Empfang mit Zusatz Modul
3. ev. Navi mit Zusatzmodul
4. usw.

Was meint Ihr oder habt Ihr in dieser Richtung gemacht?
 
Zurück
Oben