Interesse an DANHAG Sammelbestellung?

AW: Interesse an DANHAG Sammelbestellung?

Hallo,
leider kommst Du zu spät . Die Sammelbestellung ist lange durch.
Gehe auf die Danhag Seite -- www.danhag.de
gehe dann zum Shop.
kaufe die GSM fernbedienung , kein pro, keine alarmfunktion für 149,95.
den kabelbaum lässt du sein, weil brauchst du nicht.(zu teuer)
dann surfst du hier nach dem fred zum einbau der danhag fernbedienung.
kaufst die paar klamotten bei Vw für paar euros die da beschrieben sind. und los gehts... nächsten winter wird es warm im bus !!!

viel spass.
viele grüsse

jens
Hallo Jens,
erstmal Danke für die Hinweise.
Meinst du diesen Fred http://www.t5-board.de/board/t5-tun...estung-zuheizer-zu-standheizung-einbauen.html oder gibt es noch einen aktuelleren? Hier wird eine Siemens Handy o.ä. benötigt... :confused:
 
AW: Interesse an DANHAG Sammelbestellung?

Wenn die 2. Batterie unterm Fahrersitz eingebaut ist, könnte das GSM-Modul doch auch dort verbaut werden, Zündungsplus und Dauerplus gibt es doch dort auch.

Ich möchte die 2. Batterie jetzt bei Memo-Tec nachrüsten lassen. Und dazu soll dann gleich das Kabel vom Pin 1 des Zuheizers mit vorbereitet werden. Nur soll ich dies unterm Fahrersitz enden lassen oder am Lichtschalter? Strommäßig sollte die Standheizung von der 2. Batterie versorgt werden.

Könnte jemand die Bilder aus dem Cali-Forum hier einhängen? Ich kann die mir nicht anschauen, da ich dort nicht angemeldet bin.
 
Zurück
Oben