Info über Verbrauch eines T5 V6 Benziners

Alex.D.

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/08
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Extras
Gute-Nacht-Paket,Multilexboard,
Parkdistanzkontrolle,vorne/hinten,
2.Batterie,Radio Delta mit CD-W
Hallo, könnten die V6 Benziner Fahrer bitte mal mitteilen wie hoch der Durchschnittsverbrauch ist. Hab die suche schon benutzt aber nichts gefunden.

Danke und Gruß
Alexander
 
AW: Info über Verbrauch eines T5 V6 Benziners

Hallo Alexander,

der V6 ist leider nicht so verbreitet, es wird wohl am Einstiegspreis, dem Verbrauch und den momentanen Spritpreisen liegen ...

Hier mal was aus vom Spritmonitor -> KLICK MICH <-
 
AW: Info über Verbrauch eines T5 V6 Benziners

Mein Durchschnittsverbrauch liegt bei 16,5l/100km. Hauptsächlich Stadtverkehr, am Abend längere Fahrt in der 40er Zone (sprich konstant 60km/h)

mfG
Akos
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben