josuhu
Jung-Mitglied
- Registriert
- 6 Feb. 2024
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
Ich möchte demnächst Solarpanele auf das Dach meines T5 geben. Im Auge hätte ich das LG Solarmodul LG 415 N3C - V6 NeON H+ mit 400W, um auch bei schlechterem Wetter und im Winter noch genug Energie zu beziehen.
Zur Halterung: Weißt jemand wo man eine Halterung herbekommt die niedrig ist, also mit einem Spalt zwischen Solar und Bus, der aber sehr gering ist.
Wie in diesem Video vom frelsi: yt video Leider hat er das lokal von einem Händler und habe bisher keine Vergleichbaren Halterungen online gefunden.
Grüße
Josef
Zur Halterung: Weißt jemand wo man eine Halterung herbekommt die niedrig ist, also mit einem Spalt zwischen Solar und Bus, der aber sehr gering ist.
Wie in diesem Video vom frelsi: yt video Leider hat er das lokal von einem Händler und habe bisher keine Vergleichbaren Halterungen online gefunden.
Grüße
Josef



