dedetto
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 California
- Erstzulassung
- 2023
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Niemals
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- California-Ocean
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- div. Assistenten & Stabis
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2008 - 2023 T5.1 Cali
AW: IG-Longlifeintervallgeschädigter, ich bin dabei
Hallo,
ich habe letztens eine Regeneration auf Kurzstrecke erlebt.
Hatte zufällig mit dem VCDS reingesehen und die Daten (630km seit Regeneration) ausgelesen.
Dann nach 25 km nochmal ausgelesen. Regeneration war sauber durchgelaufen.
Auf den 25 km hatte ich allerdings 7 Stopps zwichen 10 Min und 2 Stunden.
Der Motor ist an dem Tag definitiv nicht warm geworden.
Ölstand ist mE so geblieben wie vorher.
Geht also auch, sollte aber bestimmt nicht immer so sein.
Hallo,
ich habe letztens eine Regeneration auf Kurzstrecke erlebt.
Hatte zufällig mit dem VCDS reingesehen und die Daten (630km seit Regeneration) ausgelesen.
Dann nach 25 km nochmal ausgelesen. Regeneration war sauber durchgelaufen.
Auf den 25 km hatte ich allerdings 7 Stopps zwichen 10 Min und 2 Stunden.
Der Motor ist an dem Tag definitiv nicht warm geworden.
Ölstand ist mE so geblieben wie vorher.
Geht also auch, sollte aber bestimmt nicht immer so sein.