- Ort
- Hunsrück
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/04
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Wendland 158 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Von VW fast alles, Xenon, Soundstream Rubicon 555 & Focal 165er vo. u. hi. & Subwoofer, Drive&Play
- Umbauten / Tuning
- 20" ICON 6 mit 245er, 17"-Bremse mit gel. Zimmermännern,
Fahrwerk von Claer 85 mm tiefer, im Winter 235/17 mit 50 mm Spurverbreiterungen, Ambilight rot von Audi, flexibler Sortimoeinbau, VCDS-Dummy
- FIN
- 7HZ5H0128xx
AW: IG-Longlifeintervallgeschädigter, ich bin dabei
Hallo,
die Loglifeprobleme betrifft nur die Fahrzeuge mit sereinmäßigen DPF.
Was kurz oder Langstrecke angeht. Meine Trapos fahren in der Regel mindestens 100 km, meistens sogar zwischen 400 und 600 km pro Startvorgang. Also eher Langstrecke.
Auch hier reichen die Intervalle max zwischen 15 und 20 kkm.
Werd meinen dann auch mal auf ein Update ansprechen. Den Aussagen hier im Board nach zu urteilen scheint es ja doch was zu bringen.
Gruß Tom
Hallo,
die Loglifeprobleme betrifft nur die Fahrzeuge mit sereinmäßigen DPF.
Was kurz oder Langstrecke angeht. Meine Trapos fahren in der Regel mindestens 100 km, meistens sogar zwischen 400 und 600 km pro Startvorgang. Also eher Langstrecke.
Auch hier reichen die Intervalle max zwischen 15 und 20 kkm.
Werd meinen dann auch mal auf ein Update ansprechen. Den Aussagen hier im Board nach zu urteilen scheint es ja doch was zu bringen.
Gruß Tom