Ich sage Tschüß...

Mastersplinter1

Aktiv-Mitglied
Ort
Erzgebirge
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
12/2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
nix mehr
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD200 MP3
Extras
Bi-Xenon, Differenzielsperre, Standheizung mit FB, Deckenmonitor, 19 Zoll Alu usw.
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HCA
Hallo liebe Gemeinde,

nach 4 Jahren T5 möchte ich ich bei euch Allen verabschieden, heute wurde mein Dicker verkauft und ich verkleinere mich wieder etwas!
Ich möchte allen Danke sagen die mir hier mit wertvollen Tipps und Ratschlägen zur Seite standen!
Weiterhin wünsche ich euch viel Spass, starke Nerven und immer genug Kohle in der Geldbörse mit euren T5´s!

Machts gut, bis irgendwann

Gruß Alex

PS: Irgendwann habt Ihr mich wieder an der Backe!
 
Dann alles Gute mit dem Kleinen...=)
 
Bus ist wie Alkohol: es zählen nicht die Tage, die man bereits trocken war, sondern, ob man die nächsten 5 min "OHNE" durchält8)
Gruss und wecome back;)
 
Ich war auch eine Weile ohne... Man kommt aber zurück. Bis bald.
Was s ist den das neue Auto für eines?
 
Hej Alex,

viel Freude mit dem Lütten. Schau ab und zu gerne wieder hier vorbei und komme wieder auf den Busgeschmack.
Bis bald...
 
Moin
ich wechsel komplett das Lager, es wird ein Opel Insignia! Klar ist der kleiner, aber wir wollen dieses Jahr ein Haus kaufen und da muss man irgendwo sparen!
Iregndwann, wenn meine Kids ausm Haus sind hol ich mir nen California und dann ziehen wir von Küste zu Küste!
Gruß Alex
 
Hallo Alex

Na dann, euch alles Gute, viel Spass mit dem Neuen und bis irgendwann mal wieder mit Bus (Cali) ;)

Grüsse
Mathias
 
Zurück
Oben