Russpartikelfilter Vorglühlampe und Motorleuchten an

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung suche ich hier nach Tipps für mich und meinen Schrauber.
Durch zu viele Kurzstrecken habe ich mir den Rußpartikelfilter zugefahren. Mehrmals hat freifahren im 4. Gang geholfen, aber irgendwann war Schluss. Partikelfilter ist zwischenzeitlich von Profis freigebrannt und Luftmassenmesser erneuert. Alle Daten gelöscht und ich dachte, hurra das war´s.
Nach 100 km fing erst die Partikelfilterleuchte wieder an, dann kommt die Motorleuchte dazu und zu guter Letzt blinkt die Vorglühlampe wieder. Partikelleuchte geht irgendwann wieder aus.
Hat irgendjemanden einen schlauen Hinweis, hatte schon über alle Sicherungen austauschen nachgedacht, weil der Wagen normal fährt. Kann das nur ein Elektronik-Tick sein?
Ich wäre wirklich sehr dankbar, weil ich befürchte mein Schrauber hat bald keine Lust mehr und mir geht auch irgendwann die Kohle und die Lust aus.
Gruß aus Köln
 
Hallo "Duda" 😳 🤔 🤷‍♂️

Würdest du bitte mal entsprechend der "Nutzungsbedingungen" dein ...


Denn so sieht man im Profil zwar was von Tx aber aus der Beschreibung könnte es auch ein FIAT sein. 🤷‍♂️

Vielleicht gibt es dann auch Hilfe - oder du versuchst es mal mit der SuFu bzw Alternativ-Suche und den unzähligen Beiträgen zu deinem Problem.

Trotzdem mal noch "Willkommen im Board der Busbekloppten" 🤪
 
Es handelt sich um einen T5 wie mein Nutzername vermuten lässt, Bj.2006
 
Oder anders gesagt: die Investition in ein ordentlich ausgefülltes Profil wird gerne mit hilfreichen Hinweisen belohnt…
 
Zurück
Oben