Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

AW: Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

Hallo Hendry und Braut,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Surfmobil.

Da ja innen noch alles nackig ist, passt bestimmt ganz viel Feuerzangenbowle für Wietzendorf hinein.
 
AW: Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

Herzlichen Glückwunsch auch und natürlich: immer eine knitterfreie Stoßstange !!
 
AW: Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

Hi!

Herzlichen Glückwunsch auch und natürlich: immer eine knitterfreie Stoßstange !!

Danke!=)
Man kann aber auch einen 20000€-Schaden haben wo beide Stoßstangen knitterfrei bleiben...:D;)8):rolleyes:

Nicht das jemand denkt, das mit der Stichsäge sei ein Witz gewesen.......
Feinarbeiten.jpgFeinarbeiten2.jpgLoch.jpgSaege_im_Dach.jpg
 
AW: Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

HO HO,

der Meister selbst, legt Hand an.

Glückwunsch zum Neuen und allzeit Gute Fahrt.
 
AW: Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

Hej,

magst du nicht mal ohne Glas drin bei deinem "alten un:D" vorbei fahren und reklamieren:
"Den will nicht, da ist ja ein Loch drin :o !!"

...aber vergesse die Kamera nicht :rolleyes:.

Gr.
FISK
 
Zurück
Oben