Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

AW: Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

Hallo Hendry,

dann mal viel Spaß beim Abholen und Heimdüsen!
Schade dass der 2013er Kalender noch nicht da ist, das wäre doch mal ein nettes Geschenk an die Damen und Herren von der Übergabe :)
Besser könnte man Werbung fürs Board nicht platzieren. :D

Grüße

bonsai
 
AW: Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

Hallo Hendry, also wenn du in Wietze nicht dabei bist - das wäre schon arg schade! Tagesgast wäre doch auch eine Option, oder?

Ich freue mich mit euch, dass es dann doch "so schnell geklappt" hat mit dem neuen Bulli und wünsche euch sehr, dass der Wagen nicht an einem Montag vom Band gerollt kommt. :rolleyes:

Daumen hoch, dass alles wie geplant klappt mit dem Ausbau.
 
Hallo Hendry,

Wir freuen uns mit Euch. Macht bitte ein Foto! Eventuell klappt es ja mit dem Joy.

Beste Grüße, Carsten
 
Hi,

3mal werden wir noch wach....hoffendlich nimmt das blöde wochenende bald ein ende....!(grins)

Ähm, doch....er wurde wohl an einem montag gebaut....diese info hätte sich mein verkäufer auch sparen können.....:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
AW: Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

Ähm, doch....er wurde wohl an einem montag gebaut....diese info hätte sich mein verkäufer auch sparen können.....:rolleyes:

Kopf hoch,
wir haben unseren am Freitag, den 13. abgeholt :-)

...hat bisher nicht geschadet!
Viel Spaß damit,
Christoph
 
AW: Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

Moin!=)

Es geht los!!!:]:p
 
Gute Fahrt, viel Spaß und bitte Bilder vom Board-T-Shirt bei der Übergabe!

Grüße

bonsai
 
Moin,
Die übergabe des abholscheins war nicht ganz so schön.....dazu später mehr...:eek:

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

Hallo Hendry,
Tja du bist halt auch als Premuim Kunde bei denen gespeichert...;)
Wenn dein Name auf dem Bildschirm erscheint werden die halt schon etwas nervös...ist doch verständlich! :D
Trotz allem:
Gute Fahrt mit dem Neuen!
 
AW: Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

Hallo zusammen

Dann wollen wir mal die Säge ansetzen :D :cool:
 
AW: Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

Moin ,

seit hier eigentlich schon per DU bei der Übergabe?

Viel Spaß und bis hoffentlich zum Glühweintrinken auf dem Rathausmarkt.
 
AW: Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

Ich freu mich für Euch. :)

Gruß
lutzlutzlutz
 
Wo bleiben die Bilder?
 
AW: Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

Moin,

jo, es ist vollbracht. Licht von oben :cool:

Vielen Dank an Selbstschrauber für die tolle Arbeit! War eine große Hilfe! :danke:


@supervan2000: Du mußt Dich noch etwas gedulden. Ich klettere gleich erstmal in mein Bett in Gö und hoffe, morgen fit zu sein (bin krank).
Und Hendry ist grade irgendwo nördlich auf der Autobahn unterwegs. Bis da Bilder kommen, wird wohl auch noch dauern...

Gruß,
Hendry's Girl
 
AW: Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

Hallo!:]

So....nun bin auch ich wieder zu hause, nachdem ich mein "Girl" noch "schnell mal eben" :rolleyes: in GÖ abgesetzt habe....

Moin,
Die übergabe des abholscheins war heute morgen nicht ganz so schön.....dazu später mehr...:eek:

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Nach 500km Überlegung habe ich beschlossen, darüber lieber nichts mehr zu schreiben.....das glaubt mir/uns eh kein Mensch ?(?(?(....

Hallo zusammen

Dann wollen wir mal die Säge ansetzen :D :cool:

Vielen, vielen, vielen Dank für deine Hilfe!!! :danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:

Das letzte mal war der alte Bus ja schon 1000km "alt"........aber bei einem frisch abgeholten Wagen ab Werk mit einer Laufleistung von nur 32 km, war das Gefühl noch viel unbehaglicher!!!:o8) (Hoffentlich wird das Loch nicht zu groß.....):D
Aber, hat ja bestens geklappt...selbst das Dachfenster "klappt":D!
Wenn ich das nächste mal ein drauf legen will (gibt es hoffentlich nicht:rolleyes:), werde ich das Fenster direkt bei VW auf dem Hof einbauen!8)

Wo bleiben die Bilder?

Siehe unten.


Vielen Dank noch an den netten Herr im Werk, der uns das Auto übergeben hat!
Sie waren sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und äußerst geduldig! Vielen Dank fürs Foto;)!
 

Anhänge

  • Werksabholung.jpg
    Werksabholung.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 137
AW: Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

Na herzlichen Glückwunsch, und viel Spaß beim Neugeruch-Kiffen 8). Der Duft hält bei geschlossenen Türen fast ein halbes Jahr.



VG

Der Bundesgesundheitsminister: Neuwagengebrauch kann abhängig machen und zu Schlafmangel, halbseitiger Gesichtslähmung und völligem Verlust der Muttersprache führen.
 
AW: Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

... und darauf wartet man ein knappes Jahr, nur um zu sehen, dass ihr die T-Shirts "FALSCHRUMANHABT" :tongue::tongue::tongue: !!!
Feines Teil, Glückwunsch ... und hoffentlich ist die Leidensgeschichte jetzt beendet.
Macht selbst und lasst keine anderen Falten in den Dicken machen ;).
Ich freue mich mit euch :pro:.

Gr.
FISK
 
Hallo Ihr Beiden,

ich wünsch Euch jederzeit eine Hand breit Luft ums Auto, möglichst wenig Besuche beim :) und jede Menge Spaß mit dem kleinen Schwarzen!

@VWN

SO sehen Stammkunden aus! Irgenwann sind auf dem Bild vielleicht auch mal Kinder - und damit neue potentielle Stammkunden. Das passiert aber nicht von selbst, dazu müssen Produkt UND Qualität passen!

Grüße

bonsai
 
AW: Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

Moin,

... und darauf wartet man ein knappes Jahr, nur um zu sehen, dass ihr die T-Shirts "FALSCHRUMANHABT" :tongue::tongue::tongue: !!!

Wir hatten beschlossen, daß wir in unserem Alter nicht mehr die Hälse so verdrehen wollen, daß man bei richtigrum angezogenem Shirt sowohl Schrift als auch uns erkennt! :eek::D

Gruß aus meinem fast-balkanischen Exil,
Hendry's Girl
 
Zurück
Oben