Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

Hendry

Top-Mitglied
Ort
Bei HH
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
10/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
BlueMotion ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
LR, Hochdach, elektr. Fensterheber, Luftstandheizung, Klima.
Umbauten / Tuning
Surfmobilausbau mit doppeltem Boden,
Dachfenster
Hallo!:)

Unglaublich aber wahr, ende März bestellt und schwupsdiewups8):rolleyes: ist er fertig!!!
Wir können unseren neuen T5 am 22.10. in Hannover abholen!!!!
Mann bin ich aufgeregt....ist schließlich erst der 4. T5 innerhalb von 6 Jahren den wir im Werk abholen....:rolleyes::o:eek:
Dann sind wir endlich wieder ein vollwertiges Mitglied des T5-boards.=)
Dann kurz noch ausbauen:rolleyes: und fertig....das spannenste wird das Dachfenster....schon ein mulmiges Gefühl, bei einem Neuwagen mit der Stichsäge zu hantieren :D.
So liebe VWler...wir kommen! Ihr erkennt uns am T5-Board-shirt :p! (Kam letztes Jahr im Werk nicht so gut an...grins)
 
AW: Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!



... Glückwunsch,

dann gibt es ja doch noch die Feuerzangenbowle in Wietze.
 
AW: Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

... Glückwunsch,

dann gibt es ja doch noch die Feuerzangenbowle in Wietze.

...könnte klappen...aber dann wohl noch nackich...also der Bus von innen.
 
AW: Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

Hallo,

bei einem Neuwagen mit der Stichsäge zu hantieren :D.

...falls du Interesse an einer edlen "Blech Knabber Maschine" hast, kannst du dich gerne melden.
Da legst du dir eine Schablone aufs Dach ....bohrst an einer Stelle ein Loch .....der Rest geht fast von alleine, ohne das dem Blech rund herum mechanisch
weh getan wird.
Ich würde empfehlen, erst an einem einfachen Blech zu üben ....aber das Resultat ist nicht mit dem einer Stichsäge zu vergleichen.

Bei Interesse einfach melden.


Gruß
Claus
 
AW: Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

...falls du Interesse an einer edlen "Blech Knabber Maschine" hast, kannst du dich gerne melden.
Da legst du dir eine Schablone aufs Dach ....bohrst an einer Stelle ein Loch .....der Rest geht fast von alleine, ohne das dem Blech rund herum mechanisch
weh getan wird.
Ich würde empfehlen, erst an einem einfachen Blech zu üben ....aber das Resultat ist nicht mit dem einer Stichsäge zu vergleichen.

Bei Interesse einfach melden.

Hi Claus,

vielen Dank für das Angebot!!!

Aber es wird ein Hochdach....ging das letzte mal mit einer Stichsäge und einem Metallsägeblatt bestens.
Es sei denn, du hast auch dafür eine bessere Idee!?
 
AW: Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

Hallo Hendry,

Hallo!:)
Mann bin ich aufgeregt....ist schließlich erst der 4. T5 innerhalb von 6 Jahren den wir im Werk abholen....:rolleyes::o:eek:

Ab wann bekommt man in Hannover einen Werksausweis? Viel fehlt nicht mehr, oder? :D

So liebe VWler...wir kommen! Ihr erkennt uns am T5-Board-shirt :p! (Kam letztes Jahr im Werk nicht so gut an...grins)

Na wenn die Damen und Herren das nicht mit Humor sehen, tun sie mir leid!
Viel Spaß beim Abholen!

Grüße

bonsai
 
Hallo Hendry

Na Glückwunsch das wurde auch Zeit.
Kommt doch den Tag vorbei dann ist Schwuppdiwupp ein Loch im Dach :-)
 
AW: Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

Auch von mir Glückwunsch!
Da ich selber gerade bestellt hab, hoffe ich aber, das es keine 7 Monate bei mir dauert.....

VG
Ice
 
AW: Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

Moin Hendry,

Glückwunsch auch von uns. Wenn es irgendwie möglich ist, nimm das Angebot von Micha an, schneller geht das mit deinem Loch im Dach geht es sicherlich nicht. Du kannst da auch sicher sein, keine Heimwerkerqualität zu bekommen. Die Möglichkeiten einer guten Werkstatt bekommt man eben nicht täglich, schon gar nicht unter dem Standardfreundeskreis. Es kann ja auch nicht jeder nur Profis unter den Freunden haben. Hier sind wieder die wichtigen Seiten des boards.

Hoffentlich mehr Freude an dem Neuen und immer eine schadenfreie Fahrt.
 
AW: Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

Hallo!:)

Unglaublich aber wahr, ende März bestellt und schwupsdiewups8):rolleyes: ist er fertig!!!
Wir können unseren neuen T5 am 22.10. in Hannover abholen!!!!

Hej,
eine gefühlte Ewigkeit habe ich auf diese Nachricht gewartet, ich freue mich für euch :pro:.
Dann sollte ja doch evtl. noch ein VCDS- Dummi Treffen im November starten, oder ?

Gr.
FISK
 
AW: Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

Hallo Hendry,
dann sind sie busfreien Tage ja endlich vorbei!
Glückwunsch!

Ich wünsche euch immer eine handbreit Luft ums Blech und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!

Gruß
Herby
 
AW: Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

Moin Hendry, na das sind ja mal Neuigkeiten! Wenn ich im November wieder zuhause bin , sollten wir das im Joy's begiessen!!! :)
 
AW: Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

Hej,
eine gefühlte Ewigkeit habe ich auf diese Nachricht gewartet, ich freue mich für euch :pro:.
Dann sollte ja doch evtl. noch ein VCDS- Dummi Treffen im November starten, oder ?

Gr.
FISK

Moin Fisk, oh ja!!!!!!!!!!!!!!!
Seitdem letzen Treffen habe ich ja auch so ein Diagnose-Gerät ohne dagewesen zu sein und es mal benutzt zu haben! Fehlt nur noch der Termin, an dem ich nicht arbeiten muß. ;)
 
AW: Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

Kaum davon geprochen und "da" isser......................


Welche Farbe hat er überhaupt?


Gruß lutzlutzlutz
 
AW: Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

Hallo,

vielen Dank für eure Anteilnahme!!!:danke:

Kommt doch den Tag vorbei dann ist Schwuppdiwupp ein Loch im Dach :-)
Sehr gerne!!!

Dann sollte ja doch evtl. noch ein VCDS- Dummi Treffen im November starten, oder ?
Unbedingt!

.... sollten wir das im Joy's begiessen!!! :)

...und das nicht zu knapp :pro:8):D

Welche Farbe hat er überhaupt?

Nachtblau....Indienblau bekommt uns irgendwie nicht....?(
 
AW: Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

Hallo Hendry,

ich freu mich für dich! Es muss doch ein tolles Gefühl sein, wenn man sich schon gar nicht mehr erinnern kann, dass man ein Auto bestellt hat, und es wird dann tatsächlich geliefert. In knapp einem Jahr wird's mir dann (hoffentlich) auch so gehen.

Viel Spaß mit dem Bus!

Uwe
 
AW: Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

moin Hendry,
endlich, herzlichen Glückwunsch!
Wir werden uns dann entgegen fahren. Da Du sicher erst einmal mit Begeisterung basteln wirst, grüßen und schlitzen wir die Wellen für Dich.
viel Spass und berichte fleißig!
tschüß
 
AW: Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

Moin Hendry,
das sind ja mal erfreuliche Nachrichten... dann mal allzeit "Gute Fahrt" ..
was in Eurem fall nicht einfach nur 'ne hohle Phrase darstellt, sondern von ganzem Herzen zu wünschen ist..

Das T-Shirt (und die Reaktion darauf) ist ein MUSS ... sozusagen: "Jetzt erst Recht..."

Kommt doch den Tag vorbei dann ist Schwuppdiwupp ein Loch im Dach :-)

Und dann "offen" nach Hause... das wird ein Spaß :D

...könnte klappen...aber dann wohl noch nackich...also der Bus von innen.

für alles andere muß die FZB herhalten... ;)
 
AW: Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

Mensch Hendry,

das sind ja mal gute Neuigkeiten.:)
Dann sehen wir uns vielleicht in Wietze?

....und vielleicht klappt es ja endlich mal Ostern in Vorupør.....:D
 
AW: Hurra...unglaublich aber wahr...es ist soweit!!!

Hallo!:]

4 mal werden wir noch wach.....:D

Hallo Hendry,

ich freu mich für dich! Es muss doch ein tolles Gefühl sein, wenn man sich schon gar nicht mehr erinnern kann, dass man ein Auto bestellt hat, und es wird dann tatsächlich geliefert. In knapp einem Jahr wird's mir dann (hoffentlich) auch so gehen.

Viel Spaß mit dem Bus!

Uwe

Ja, ist fast besser als die Vorfreude!:);)....hab sie 7 Monate ausreichend genossen!8)

moin Hendry,
endlich, herzlichen Glückwunsch!
Wir werden uns dann entgegen fahren. Da Du sicher erst einmal mit Begeisterung basteln wirst, grüßen und schlitzen wir die Wellen für Dich.
viel Spass und berichte fleißig!
tschüß

Dann grüß mal schön...in DK war ich seit Silvester nicht mehr ;(....es darf keine Welle ungeritten bleiben!!!!
Meld dich mal wenn du auf dem Rückweg bist, dann können wir uns kurz auf einen Tee treffen!

Moin Hendry,
das sind ja mal erfreuliche Nachrichten... dann mal allzeit "Gute Fahrt" ..
was in Eurem fall nicht einfach nur 'ne hohle Phrase darstellt, sondern von ganzem Herzen zu wünschen ist..

Das T-Shirt (und die Reaktion darauf) ist ein MUSS ... sozusagen: "Jetzt erst Recht..."
Und dann "offen" nach Hause... das wird ein Spaß :D

Hahaha....letztes Jahr sagte der Herr bei der Übergabe in einem grummeligen zickigen Ton:
"....auch wenn Sie vom T5-board sind.....da lesen wir selber mit....."

An VWN: Ich freu mich trotzdem auf euch!8);)

Mensch Hendry,

das sind ja mal gute Neuigkeiten.:)
Dann sehen wir uns vielleicht in Wietze?

....und vielleicht klappt es ja endlich mal Ostern in Vorupør.....:D

Wietze....wir werden es versuchen.....der Wagen muß ja jetzt erst wieder ausgebaut usw. werden.
Schön das ihr noch einmal nach Nörre fahren wollt, nächstes Ostern muß es ja endlich mal klappen!!!:pro:
 
Zurück
Oben