Hubdach California undicht?

P

Popey

Guest
Moin moin allerseits,

nach 5 Wochen habe ich festgestellt, dass das Hubdach hinten nicht komplett schließt: die Mitte und die Seiten liegen auf, im Bereich der stärkeren Rundung ist jeweils ein bis zu 12mm großer Spalt.

Ist das normal oder müßte das Dach weiter schließen und die Dichtung komplett anliegen?

Viele Grüße, Popey
 
Hallo Popey,
das Dach muß komplett schließen.
Sieh mal nach ob die Matratze nach hinten verrutscht ist oder ob sich sonst was irgendwo eingeklemmt hat.
 
Moin Bogi,

danke für den Hinweis - bin morgen bei meinem Händler.

Die Matratze leigt richtig und das einzige was ich dort noch gestaut habe ist das Kinder-Netz, allerdings weiter vorne.

Vielleicht hat sich der Hubmechanismus dejustiert und muss neu eingestellt werden.

Popey
 
Zurück
Oben