Hintere Kopfstützen ausbauen

roadfox

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
wozu?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo

Würde gerne die hinteren kopfstützen in unserm Cali ausbauen, hat jemand ne idee wo ich da mit dem sChraubendreher ansetzten muss?

Habe die 2er Sitzbank mit "Bändel" un der mitte zum umklappen, die Kopfstützen sind nach hinten umklappar. Da bei uns hinten während der Fahrt eh niemand sitzt sind die dinger eigentlich nur im weg, oben versperren sie den Zugang zum Deckenschrank herunterklapt nehmen sie platz auf der Hinteren ablage weg und umgeklappt liegen sie dann noch unter umständen auf Gepäsck auf.

Gruss
Andi
 
AW: Hintere Kopfstützen ausbauen

Hallo Andi.
Ich hätte auch gern steckbare.
Irgendwo stand hier im Board einmal wie es geht.
Das war mir dann aber zu kompliziert.
Meine bleiben (leider) drin.
 
Zurück
Oben