Hilfe in Bremen

KamuiRaven

Aktiv-Mitglied
Ort
Bremen
Mein Auto
T5 Multivan
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Bilstein B14, PLW Felgen 20" & 19" (für Camping), 18" Winterreifen, Dachkantenspoiler, Schwarze Embleme, Alarmanlage, Marderschreck, getönte Scheiben
Hallo,

ich brauch mal jemanden, der das Diagnoseprogramm von VW hat.
Am besten in oder um Bremen.

Gruß
Patrick Kampen
 
Hallo,

es geht um einen T5.2 Multivan Startline. Ich fülle später mein Profil mal aus.
Mein Schrauber braucht einen Ausdruck (Fehlermeldungen) um mir die richtigen Teile zu bestellen.
Nur für ne Diagnose 150km fahren ist mir zu weit.

Motorkontrolllampe (bzw. Kat-Lampe) leuchtet auf und die Glühspirale blinkt.
Mein Schrauber hat Vermutung auf DPF-Temperaturfühler, muss sich aber sicher sein. Könnte ja doch was anderes sein.

Gruß
 
WAAS erst nächstes Jahr? *Frechheit*
Scherz Beiseite, das wäre schonmal klasse.
Mir geht´s halt nur um Eingrenzung.

Wäre super, wenn jemand was zu VAG-com sagen kann
 
Moin Moin

ich kann mit VCDS dienen.
Aus welchem Ortsteil kommst Du ?

27798 Grenze zu Oldenburg

Gruß Fidi
 
Moin

...ich kann auch mit VCDS dienen und bin Anfang nächstes Jahr auch sicher in Deiner Nähe.
Wollt nen Kumpel besuchen fahren

VG
Andreas
 
ich komme aus Bremen-Vahr
Hab es nicht ganz so eilig.
Nen Kaffee geb ich auch gerne aus :-)
 
Moin Moin

Auf der A28 bis zu mir 46 Km

Gruß Fidi
 
Zurück
Oben