Scheibenwischer ging nicht — aber Wischwasser

Bremen-Norder

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo , kann mir jemand folgendes erklären?
Heute morgen ( es hat hier in Bremen den ganzen Tag geregnet) ging vorne der Scheibenwischer beim meinen Bus Transporter ( Bj.2009 - 2,0ltr 102 PS) — komisch wahr das die Wischanlage — es sprühte nur Wasser , keine Wischbewegung auch nach ruckeln am Wischer ging nichts.
Heute Abend wollte ich nach der Sicherung schauen und habe vorher nochmal den Wischer getestetund siehe da er ging.
hat jemand das gleiche schonmal gehabt — kann evtl die Werkstatt sowas auslesen- nicht das es es mal bei der fahrt passiert!!
Vielen Dank im voraus und bitte nicht enttäuscht sein wenn ich mich nicht sofort melde.
Mfg
Bremen-Norder
 
Suchfunktion nutzen, Profil ausfüllen!.... dann kommen hier evtl. auch sinnvolle/nützliche Hinweise.

Das Problem nicht funktionierender Wischmotoren ist nicht selten. Es gibt das zu mehrere Fundstellen im Forum.

 
Zurück
Oben