Hilfe Hilfe Hab keine Spannung mehr

Extremo

Jung-Mitglied
Hallo Leute

Brauch mal eure Hilfe habe ein T5 Highline Bj. 1994

Hab in schon 4 mal zum freundlichen.. gebracht und bekam ihn ganz wieder dachte ich nun das ging Monat gut und nun das Rätsel stellte ihn in die Garage wo auch keine andere Person ran kommt

nach 3 Tagen hatte ich kein Strom mehr in mein Bus

Schiebe türn Motoren wurden auch schon gewechselt .

Habt ihr ein Vorschlag oder kennt ihr so ein fahl würde mich über Post freuen

LG euer Extremo :help::help::help::help:
 
AW: Hilfe Hilfe Hab keine Spannung mehr

Füll bitte erst mal Dein Profil aus. T5 von 1994? Oder meinst Du 2004?

Es gibt von VW einen Leitfaden um dne Fehler einzugrenzen. Ist viel Arbeit und wenn du keine Garantie mehr hast, stellt sich die Frage wer das bezahlt!

Sind ausser den Motoren für die Türen auch die STG getauscht worden?
Ist der Taster für die Deaktivierung der Schiebetüren getauscht worden? Pin 3 auf PIN 4 gelegt worden?
Hast Du eine Werksfreisprechanlage?
 
AW: Hilfe Hilfe Hab keine Spannung mehr

Ja klar sorry hab t5 Highline 2004

ja Garantie hab ich auch noch der ist ja schon wieder in der Werkstatt
ja eine Werks Freisprechanlage habe ich auch brauchst noch was du wissen möchtest:D
 
AW: Hilfe Hilfe Hab keine Spannung mehr

Passt hier besser rein. ;)
 
AW: Hilfe Hilfe Hab keine Spannung mehr

Frag Deinen Freundlichen ob
er TPL-Nr. 2011085 abgearbeitet hat.

Folgende Ladeschalen sind zu ersetzen:
Alt: 7L0.051.435.Q -> Neu: 7L0.051.435.AR
Alt: 7L0.051.435.P -> Neu: 7L0.051.435.AS


Prüfung des CAN Komfort:


U = Batteriespannung (bzw. Ladespannung des Ladegerätes)
= CAN-Komfort-Bus in Ruhe!

U = 4,5 – 5 V
= CAN-Komfort-Bus aktiv!

Prüfen: Steuergeräte Türen, Schiebetüre, Interface Telefon, Bordnetz,
Der CAN-Komfort-Bus, schläft bei ausgeschalteter Zündung im Normalfall spätestens 20 Sek. nach dem
letzten Wackeup (z. B. „Tür auf“ oder „Tür zu“) sofort ein!

Wenn der CAN-Komfort-Bus/die Steuergeräte aber dauerhaft aktiv ist, obwohl er
schon längst in Ruhe sein müsste, kann sofort mit der Fehlersuche begonnen
werden.
 
AW: Hilfe Hilfe Hab keine Spannung mehr

Hallo Tom,

macht es nicht evtl. Sinn irgend wo in D ein Zentrales T5 Hilfe Center zu eröffnen ???

.........oder Schulungen für Techniker von den VW Fach Händlern anzubieten.

Wenn bei den Brüdern der direkte OBD Draht zu VW nicht steht, ist feierabend ......da ist von denen keiner mehr in der Lage Fehler zu suchen oder auch nur eine Sicherung zu finden.
Ich habe das selber schon erlebt ........kein Kontakt übers VW Netz = keine Reparatur.

Sorry ........wenn ich jetzt hier so einige T5 Mechatroniker beleidige .....ich meine euch ja nicht alle ....aber leider doch zu viele.

Gruß
Claus
 
AW: Hilfe Hilfe Hab keine Spannung mehr

Danke dir Tom

werde morgen den Freundlichen gleich auf Nerven gehen:danke:
 
AW: Hilfe Hilfe Hab keine Spannung mehr

Sorry, dass ich jetzt so plump reagiere.
Aber ist es Dir nicht möglich mit Punkt und Komma zu schreiben. Es ist ziemlich anstrengend Deinen Ausführungen zu folgen. Und bei der Rechtschreibung tut´s ja beim Lesen fast weh.
Ich will nicht pingelig sein, aber wenn Du nach Hilfe suchst, kannst Du es den Lesenden doch etwas leichter machen, oder?!
 
AW: Hilfe Hilfe Hab keine Spannung mehr

Sorry Uschi, aber ich wuerd da etwas toleranter sein. Es sind ja nicht alle auf der Welt mit hochdeutsch geboren. Und ich kenne einige wirklich geniale Menschen die sind es und haben trotzdem Probleme mit dem geschriebenem Wort...siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie ... off topic uns schwupps wieder rein...

Egal wie, die Frage war ja letztendlich erkenntlich und die Antwort gibts auch schon...
 
AW: Hilfe Hilfe Hab keine Spannung mehr

Hallo Tom,

macht es nicht evtl. Sinn irgend wo in D ein Zentrales T5 Hilfe Center zu eröffnen ???

.........oder Schulungen für Techniker von den VW Fach Händlern anzubieten.

Gruß
Claus

:pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro: WO?
 
Zurück
Oben