Heute Probefahrt im 2,5er gemacht - plötzlich eine riesen Rauchwolke hinter mir.Was könnte es sein?

El-Chico so wie du es beschrieben hast war es bei mir auch und bei mir war es ein Kolben platzer bzw ein gerissener Kolben aber woher kommt sowas .

Grüße Sebastian
 
Der Verkäufer will ein Auto verkaufen,

der potenzielle Käufer hat daran Mängel fest gestellt und will das Auto so nicht haben.

Zwei unterschiedliche Willenserklärungen = kein Kaufvertrag.

Ganz einfach. :)
 
El-Chico so wie du es beschrieben hast war es bei mir auch und bei mir war es ein Kolben platzer bzw ein gerissener Kolben aber woher kommt sowas .

Grüße Sebastian

Meiner Meinung nach kommt das von thermischen Problemen, gerade der 3. Zylinder ist oft betroffen weil der die wenigste Kühlung bekommt. Ich glaube auch das bei VW das Problem bekannt ist, da ab nem bestimmten BJ die Motorabdeckung weggelassen worden ist. Allerdings gibt es auch noch tropfende PDE`s, die brennen dann ein Loch in den Kolben. Seit meinem Motorschaden hab ich mir abgewöhnt die letzten 250 km nach Rügen mit Vollgas durchzuheizen :cool:.
LG
 
Zurück
Oben