Heizung/Lüftung macht Probleme

piko9999

Jung-Mitglied
Ort
Hemdingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta+Sound
Umbauten / Tuning
Tiefer gelegt
9,5x20" ronal felgen
Moin. Hoffe ich bin hier richtig. Hab in der Suche leider nichts passendes gefunden.
Unsere Heizung im bulli macht seid kurzem nicht immer das was sie soll. Hauptsächlich beim verstellen der Lüfter Zonen. Heißt wenn ich auf frontscheibe Stelle kommt keine Luft oben raus. Wenn ich auf fussraum Stelle könnt da keine Luft raus.
Ab und zu geht wieder alles und dann wieder auch nicht. Es nervt sehr doll da bei diesem Wetter die frontscheibe gerne beschlägt.
Warm wird die Heizung
Kennt jemand das Problem?
Mfg
 
Zurück
Oben