Vw T5 defrost Lüftung oben ohne Funktion

Rami40

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo Liebe T5/6 Freunde

Leider funktioniert meine Defrost/Lüftung oben nicht Motor arbeitet das hört man aber es kommt keine Luft wenn ich auf Defrost und nach oben stelle die Lüftung leider 🥲.

Habe es auch mit dem Programm VCDS gelesen da kommen die Fehler siehe Bild unten (Stellmotor für Defrostklappe V107 )
Diesen Fehler haben wir gelöscht und es kam wieder ,wir konnten es auch per Programm nicht auf und zu fahren leider ?

Was mache ich jetzt bitte um Hilfe

Lg Rami
 

Anhänge

  • 2E869B49-960A-4210-989E-DB4E5D60F3CC.jpeg
    2E869B49-960A-4210-989E-DB4E5D60F3CC.jpeg
    222 KB · Aufrufe: 14
  • E2866321-3C3F-4D60-80F8-DB867C9F95E7.jpeg
    E2866321-3C3F-4D60-80F8-DB867C9F95E7.jpeg
    226,6 KB · Aufrufe: 13
Meine???
Dein Ernst???
Du schreibst nichts über deinen Bus in die Kontodetails und wir sollen erschnüffeln was du hast!! Also los, mach mal Bitte, dann wird das vielleicht was mit der Hilfe!
Fehlercodes schon gegoogelt?
 
Naja,
wenn ein Fehler Stellmotor für Defrostklappe V107 kommt, wird da wohl etwas kaputt sein. ;)
Also vielleicht einfach mal in eine Werkstatt fahren.
 
Ich fahr schon Jahre mit dem Fehler rum. Reparatur kostet bestimmt ne Stange Geld.
 
Der Fehler ist ja das eine, aber was wenn keine Luft kommt?
 
Meine???
Dein Ernst???
Du schreibst nichts über deinen Bus in die Kontodetails und wir sollen erschnüffeln was du hast!! Also los, mach mal Bitte, dann wird das vielleicht was mit der Hilfe!
Fehlercodes schon gegoogelt?
Hi Sorryy

Da das hier ein T5 Forum ist bin ich davon ausgegangen das es sich nur um T5 handelt es ist ein T5 Multivan Diesel bj 2008 mit klimaautomatik 174 PS ,wie gesagt es bei Regen und bei minus Temperaturen immer beschlagen 🥲🥲🥲
 
Hi Sorryy

Da das hier ein T5 Forum ist bin ich davon ausgegangen das es sich nur um T5 handelt es ist ein T5 Multivan Diesel bj 2008 mit klimaautomatik 174 PS ,wie gesagt es bei Regen und bei minus Temperaturen immer beschlagen 🥲🥲🥲
Das es unterschiede, sogar innerhalb der Baureihen gibt, ist dir Bewusst! An den Seitenscheiben kommt was? Defrost sollte doch ein vereisen des Verdampfers unterbinden! Also geht doch eher dein Stellmotor für oben, unten, seitlich nicht?
 
Ok war mir jetzt nicht bewusst Sorryy ,,Nur oben und defrost geht nicht ?
Rest geht unten seitlich geht alles gerne kann ich morgen Bilder machen oder ein Video …..
 
Und Bedienungsanleitung lesen!
 
Hi
Wie meinst du das mit Bedienungsanleitung lesen?
Es funktioniert leider nicht nach oben geht nichts?
Lg Rami
 
Zurück
Oben