Heckschloss-Polenschlüssel

AW: Heckschloss-Polenschlüssel

Die Statistik sagt, dass die Heckschlösser sehr beliebt sind!

Für das andere Schloss entwickeln wir z.Zt. auch was! Aber das können und wollen wir hier nicht öffentlich schreiben.
Auf ein T5 Treffen zu kommen lohnt also immer :D
 
AW: Heckschloss-Polenschlüssel

ist denn bildlich dokumentiert worden welcher hellbraune stecker mit welchen pins verwendet wurde ... sozusagen idiotensicher für mich ...
 
AW: Heckschloss-Polenschlüssel

ja... ok überredet...
ich die die Digicam holen... :D Moment noch!
 
AW: Heckschloss-Polenschlüssel

:D wenn du zum auto gehst ... vergiss die camera nicht :D

... oder war der spruch doch anders ... so mit weibe und peitsche ... :D *duckundwech*


... danke tom :danke::pro:
 
AW: Heckschloss-Polenschlüssel

so Bilder...
 

Anhänge

  • 1uebs1.jpg
    1uebs1.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 784
  • 2uebs2.jpg
    2uebs2.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 736
  • 3stecker.jpg
    3stecker.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 697
  • 4kabel ab.jpg
    4kabel ab.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 703
AW: Heckschloss-Polenschlüssel

danke tom, gewohnt super qualität

also einfach abknipsen? ... und isolieren natürlich ...
 
AW: Heckschloss-Polenschlüssel

Hallo Tom,
das war aber jetzt Rekordzeit ,für Verkleidung abbauen ,Beleuchtung aufstellen.....
oder ist es bei Dir in Hürth noch so Hell??:D

Die Farbe scheint mir auch etwas Metallicfrei, aber das hängt bestimmt nur an der Beleuchtung.:]

Kein Treffen mehr ohne Torx (lang), kleine Schraubendreher, Spitzzange, Seitenschneider, Entriegelungswerkzeug....

Nur was lasse ich dafür zuhause,oder doch ein Anhänger??:tongue:

Achim
 
AW: Heckschloss-Polenschlüssel

Danke Tom,

ein Bild sagt mehr als 1000 Worte -
vier Bilder sagen mehr als.........
:danke:
 
Mein Senf

Danke für die Infos, wird als nächstes gemacht.

Auf der.... gelöscht durch Tom50354!
fette Grüße
 
AW: Heckschloss-Polenschlüssel

nee... die Bilder hat ich gestern schon gemacht. Schroeder stand Modell. Ich musste nur 2m zum Wohnzimmerschrank laufen und die Digicam holen. Anstregend genug! Ich hab doch nirgens geschrieben, dass ich noch Fotos mache ;)
 
AW: Heckschloss-Polenschlüssel

Auf ein T5 Treffen zu kommen lohnt also immer :D
:danke: komme schon, mein MV ist halt noch zu neu. Bei den bisherigen Treffen stand er noch als Coil im Walzwerk. Das Trumm zu einem Treffen zu rollen war mir echt zu beschwerlich.;)
 
AW: Heckschloss-Polenschlüssel

Blöd ist, dass bei T5´s bis MJ2006 die Heckcklappe als Bedieneinheit für die ZV gegolten hat. Das heisst: Heckklappe mit Polenschl. aufgeschlossen und zack.... das ganze Auto war auf!

VWN hat aber diesbezüglich reagiert. Ab MJ 2007 kann man an der Heckcklappe die ZV nicht mehr öffen. Dies hat sowieso kein Mensch benutzt!

Hallo Tom,

ich habe das heute mal bei meinem MV (EZ 23.01.06) probiert und siehe da, die ZV geht nicht mit auf. Er piept kräftig los und alle Türen bleiben zu. Erst nach betätigen der FB ging der Alarm aus.

Hat VWN das nur bei unserem Wagen geändert (war ein Dienstwagen der VW AG)? Oder ist es doch schon früher als MJ 2007? denn dass ist unserer sicher nicht bei der Erstzulassung.
 
AW: Heckschloss-Polenschlüssel

Hallo,

sehr interessant! Das müssen wir an ein paar anderen späten 06ern testen.
wie lautet Deine Fahrgestellnummer ?

WV2ZZZ7HZH60??xxx Die beiden Fragezeichen interessieren!

@Pille
testest du das mal? Deiner ist doch auch so um den Dreh "geboren"
 
AW: Heckschloss-Polenschlüssel

Hallo Tom,

Fahrgestellnummer lautet WV2ZZZ7HZ6H079xxx. Ich hoffe, dass hilft weiter.
 
AW: Heckschloss-Polenschlüssel

Ich kann es ebenfalls bestätigen, T5 Cruise, 2,5 liter 96 kW, WV2ZZZ7HZ6H139---

heckklappe per schlüssel aufmachen, es piept sofort los ... alle anderen türen bleiben zu, schade hab mich schon aufs basteln gefreut ...
 
AW: Heckschloss-Polenschlüssel

schade hab mich schon aufs basteln gefreut ...

Hallo Stefan,

mir gings auch so.:) Sollte auch meine erste Bastelaktion werden, bei der tollen Bebilderung. Aber so ist auch in Ordnung.

Werd mal auf B-NM 1749 achten, wenn ich am Wochenende in Berlin bin.

Gruß aus N

Stefan
 
AW: Heckschloss-Polenschlüssel

8o 8o Dann frag ich mich jetzt allen Ernstes, was wir da für Kabel bei LLE900 abgeklemmt haben. Seiner ist mit DPF und dev. nach WV2ZZZ7HZ6H079xxx
Haben wir das denn dort nicht vorher probiert?:o :o
 
AW: Heckschloss-Polenschlüssel

Hallo.
Bei meinem Multivan Cruise Bj 12/05 mit Nr. WV2ZZZ7HZ6H0349--- funktioniert es ebenfalls.
Beim Aufschließen der Hecktür bleibt Zenralveriegelung zu und Alarmanlage löst beim öffnen der Tür aus. Ausschalten geht nur über Fernbedienung.
gruß stadler
 
Zurück
Oben