Heckschloss-Polenschlüssel

AW: Heckschloss-Polenschlüssel

Danke nochmal werde ich gleich morgen vesuchen.

Gruß
Jörgen
 
AW: Heckschloss-Polenschlüssel

Berichte dann bitte über die klanglichen Erfolge ...
 
AW: Heckschloss-Polenschlüssel

werde ich
 
AW: Heckschloss-Polenschlüssel

Ist umprogramiert. Jetzt können die Nachbaren den Alarm auch hören:D
 
AW: Heckschloss-Polenschlüssel

Was denn? Rest der welt oder GB?
 
AW: Heckschloss-Polenschlüssel

ja sorry Tom hab ich wergessen zu erzählen. Ich habe die beiden ausprobiert Welt und GB, konnte keine unterschied in lautstärke hören. Kann sein das sie sich unterscheiden in wie lange die pipsen, habe ich nicht getestet. Mache ich wenn ich alein im Wald bin.
Gruß
Jörgen
 
AW: Heckschloss-Polenschlüssel

Klingt das Horn jetzt immer noch wie der Feuermelder zu Hause unter der Decke - nur lauter ? Oder hat sich da auch was im Tonfall geändert ?
 
AW: Heckschloss-Polenschlüssel

Der Tonfall ändert sich. Ich habe bei mir auch GB oder aber Rest der Welt eingestellt (ich weiss es gar nicht) Ich meine es wird nicht lauter! Aber aufälliger! Kann aber sein, dass ich noch eine Einstellung testen muss!
 
AW: Heckschloss-Polenschlüssel

Hallo zusammen,
ich habe das mit der Heckklappe soeben mal probiert:
1x manuelles aufschliessen => nur die Heckklappe entriegelt und Alarm geht sofort los beim Öffnen. Drehe ich darauf den Schlüssel ein weiteres mal nach links, gehen alle Türen auf. Beim darauffolgenden Öffnen der Heckklappe geht der Alarm ebenfalls sofort los, beim Öffnen der Fahrertür erst nach Verzögerung.
-Ist das Normal? (EZ 5/06 -MJ06)
Evtl. habt Ihr nur einmal die HK aufgeschlossen und seid dann zu dem Schluss gekommen, dass Ihr bereits die "neue" Variante habt ?!
Gruß
Birk




P.s.: Super Forum!!!
 
AW: Heckschloss-Polenschlüssel

Hallo liebe wissende Gemeinde,

ich habe die beiden beschriebenen Leitungen aus dem Stecker entfernt und siehe da, es geht! Was mich nun aber stört ist die Tatsache das wenn ich auf dem Campingplatz mit der FB den Gelben aufschliesse und nur in den Kofferraum gehe, verschliesst sich der Dicke automatisch wieder nach einer gewissen Zeit. Was kann ich dagegen tun, das daß Steuergerät trotzdem merkt das eine Tür geöffnet wurde?

Des weiteren ist mir aufgefallen das wenn ich die Schiebetür schließe, und die Heckklappe ist angelehnt, das Heckklappenschloss versucht zu verriegeln... Das ist aber nicht weiter tragisch, macht ja nix....

Eine dritte Sache ist mir bei unserem diesjährigen Aufenthalt in Schweden aufgefallen: Wenn ich im Dicken bin und mit der FB den Bus verriegle, komme ich nicht mehr raus ohne die FB. ist schon ein wenig doof wenn die Batterie in der Nacht den Geist aufgibt... Kann man die vermutliche Saveschließung bei einmaligen drücken rausprogrammieren?

Vielen Dank für die vielen interesannten Antworten,

Bis die Tage Benny
 
AW: Heckschloss-Polenschlüssel

Wenn ich im Dicken bin und mit der FB den Bus verriegle, komme ich nicht mehr raus ohne die FB. ist schon ein wenig doof wenn die Batterie in der Nacht den Geist aufgibt...
Hi Benny,
von innen am besten nur mit der ZV (Wippschalter an Fahrertür) verriegeln. Dann kommst Du auch ohne Batterie wieder raus.
 
AW: Heckschloss-Polenschlüssel

Kann man die vermutliche Saveschließung bei einmaligen drücken rausprogrammieren?

2 mal drücken und die Safesicherung ist wieder raus (LED blinkt nicht mehr).
Gruß, Georg
 
AW: Heckschloss-Polenschlüssel

Das mit dem Wippschalter werd ich morgen gleich mal testen...
@ B-VW stimmt, die Savesicherrung ist dann zwar aus und ich komme raus, aber meine Heckklappe ist dann ja "aufgeschlossen" und ich könnte gestohlen werden wenn ich schlaf...
Wie im Forum geschrieben, vermutlich könnt es das Schloss selbst sein oder die ZV- Elektronik die ich durch Kappen der beiden Leitungen verwirre...
Werd mich am WE noch einmal ausgiebig damit beschäftigen.
Danke und Grüsse aus Leipzig
Benny
 
AW: Heckschloss-Polenschlüssel

Hat sich schon jemand den T5.2 Griff ganz ohne Schloss in den T5.1 eingebaut?
 
Zurück
Oben