Heckscheibenheizungs-TASTER/SCHALTER

MartinT5

Jung-Mitglied
Ort
Schwerte
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
2004 Fahrgest.Nr.:WV2ZZZ7HZ4X028XXX
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nein
Motortuning
Macht das Sinn?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
MV-Optikpaket, Standheizung, 230V Steckdose...
Umbauten / Tuning
Tieferlegung H&R Federn 40mm
Schwarze Scheiben...
Hallo Forum!

Ich starte nun in die "Endphase" das Hella Daylight Tagfahrlicht zu installieren...

Da ich (aufgrund einiger Posts des Boards) davon ausgehen kann, daß ein Heckscheibenheizungstaster auch als Schalter funktionieren kann, (12Volt stabile LED´s) benötige ich jetzt leider nur noch die exakte Schalter/Taster Belegung!
Anbei zwei Fotos, zum einen die Kabelstrippen der LED Beleuchtung (mit BLACK=1, BROWN=2, und GREY=3), und zum anderen das Bild der Kabelbelegung des Heckscheibenheizungstasters.
Position 3: Kabel: braun mit blauen Punkten
Position 4: Kabel: weiß und rot gestreift
Position 5: Kabel: grau und blau gestreift
Position 6: Kabel: gelb und weiß gestreift
Position 2: Kabel: braun mit blauen Punkten

Kann mir ein Sachkundiger von Euch vielleicht einen guten Tipp geben, welche Kabel-Kodierung welche Funktion hat, und welche Verbindung zum Kabelstrang des LED Tagfahrlichts hergestellt werden müßte???

Bei dieser Vielzahl von Möglichkeiten, bin ich leider etwas überfragt...Saft wollte ich mir vom Sitzheizungsschalter "klauen", oder doch lieber auch gleich vom Heckscheibenheizungskabelsalat?
Leider habe ich per Suche nur die Belegung der Lüftermotoren Taster raussuchen können!
Vielen Dank im voraus!:danke::pro:
Gruß MartinT5
 

Anhänge

  • IMG_3647.jpg
    IMG_3647.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_3651.jpg
    IMG_3651.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben