Hallole ausm Ostalbkreis

RaVenMasTeR

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
MFD
Extras
2te Batterie
Umbauten / Tuning
Standheizung (Zuheizer+Eieruhr)
Da ich seit einigen Tagen schon mitlese hier jetzt auch mal ne kleine Vorstellung meiner Wenigkeit.

Hab mir vor kurzem einen gebrauchten T5 Startline zugelegt den ich hauptsächlich als Alltagsauto nutzen werde aber immer mit der Option mal irgendwo spontan zu übernachten bzw im Sommer Urlaube und viele Festivals darin zu verbringen.
(Ja fieser langhaariger der laute Gitarrenmusik mag ;) )


Dinge die schon erledigt sind:
- 2te Batterie (habe ich laut Autoverkäufer nicht. Habe beim schauen wo ich das Ding unterkrieg aber festgestellt das ich doch schon eine habe *lol*)
- USB/Mp3 Erweiterung für das MFD1 (liegt aufm Tisch muss ich nur noch einbauen)


Umbau/Einrichtungstechnisch hab ich aber noch einiges vor:

- richtige Matratze zum auflegen auf die 3er Bank/Multiflexboard
- Ikeaschrankkücheneinbaulösung (irgendwo im Forum gesehen)
- Dusche (an Kofferaumklappe auch im Forum gesehen)
- Rückfahrkamera zwischen Kennzeichenbeleuchtung ans MFD
- Nebelleuchten/Tagfahrlicht
- Verdunklung zum ordentlich pennen
- Mehr Beleuchtung im hinteren "Schlafbereich"
- ne Alubox fixiert im Schienensystem für Zeug das man halt immer dabei hat aber net rumfliegen soll
- Gebläse, Eieruhr und Zusatzheizer auf 2te Batt (wenn nicht schon geschehen. muss ich noch durchklingeln)
- evtl Kühlboxhalterung (die Box hab ich irgendwo auf dem Speicher)
- paar Boxen im hinteren Bereich
- n Auto-PC/Rechner (informatikstudent halt...)
- die Sony-Erricson Handyhalterung zerkleinern und irgendwo im Amaturenbrett verbauen (hab n Motorola und will nur Bluetooth nutzen)
- Statt der Handyhalterung einen Touchscreen für den Autorechner anbringen 5-7 Zoll


und noch einiges was mir bisher noch nicht eingefallen ist!
 
AW: Hallole ausm Ostalbkreis

Hej,
da hast du dir ja schön was vorgenommen. Langeweile kommt da wohl erst einmal nicht auf. Viel Spaß beim Umbau und Willkommen an Board.
Gr.
FISK
 
AW: Hallole ausm Ostalbkreis

Hallo und willkommen.

Da haste dir ja was vorgenommen.
Nur die Dusche würde ich erstmal weglassen.
Dafür eine Hela Schwanenhalslampe zum Lesen einbauen.
 
Zurück
Oben