Hallo T5 Freunde

Buz

Jung-Mitglied
Ort
Braunschweig
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
7/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RCD 310
Umbauten / Tuning
Webasto T100 htm nachgerüstet, Subwoofer, PDC Front & Heck
FIN
WV2ZZZ7HZBH01xxxx
Hallo aus Braunschweig,
wir haben unseren T5.2 Multivan seit Februar. Wobei das Forum schon vorher bei der Suche und Auswahl sehr geholfen hat.:)
Dank euch habe ich schon gute Tips für Ergänzungen an unserem Bus gefunden.
Bis jetzt habe ich mir eine T100 Fernbedienung an den Zuheizer angeschlossen, nen Subwoofer Eigenbau reingesetzt und PDC vorne und hinten nachgerüstet.
Mit den ganzen Beschreibungen hier kam ich mit etwas zusammensuchen auch gut zurecht... :danke:
Bis auf ein aufgerauchtes AGR Ventil bei 85.000 km sind wir auch sehr zufrieden mit unserem Bus und werden ihn so schnell nicht wieder hergeben.

Gruss, Sebastian.
 
Servus Sebastian,
willkommen bei den Busbekloppten :-)
Gruß Bandit
 
Ein herzliches Willkommen & allzeit gute Fahrt... :-)
 
Zurück
Oben