Hallo ich suche einen Besitzer eines Trapo ( LR ) mit Schlechtwegefahrwerk ( SWF )

Klaus Grosche

Jung-Mitglied
Ort
Neuss
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
Bj:12/2015
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
R110
Extras
el,Fe,Sp.verst.+beheizbar ,hv Sitz mit Lordose und Armlehne,
Lenkrad vollverstellbar, ZV Funk
Umbauten / Tuning
Armaflex , LED Soffitten, ,Einzelsitz nachgerüstet, Innenbeleuchtung mit 2 Leseleuchten.
Hallo, wenn du so ein Fahrzeug besitzt oder einen kennst oder sogar Zugang zu Daten für solch ein Fahrzeug hast, bist du mein Match.
Ich möchte aus meinen 1BA einen 1BB ( 1BJ ? ) machen. Dazu brauche ich entweder eine FIN ( die Nr. die jeder in der Windschutzscheibe sieht ) von einem solchen Fahrzeug mit SWF oder den Farbcode der Feder von der VA+HA
Wir können das gerne über PN oder telefonisch besprechen
Hoffe das ich hier fündig werde?
VG
Klaus
 
Wenn sich keiner meldet.:
Man kann mit deiner FIN und den entsprechenen PR-Codes bzw. Gewichtsklassen die entsprechenden Federn und Dämpfer des Schlechtwegefahrwerkes heraus suchen. Sollte jede VW Wersktatt können. Die sagen nur immer, dass sie das nicht können, weil sie einfach garnichts von dem verstehen, was sie das am Teiletresen verhökern.

Gruß
 
Genau das ist mir passiert.Inzwischen habe ich aber schon ein paar sachdienliche Hilfe bekommen jetzt schau ich mal was ich daraus machen werde.
 
Zurück
Oben