Ich suche T6 Fahrer mit Sitzen in Leder Alcantara

boxer s

Top-Mitglied
Ort
eifel
Mein Auto
T6.1 Sondermodell
Erstzulassung
2024
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
Komfortpaket Plus H7 Park Pilot AHK Standheizung Schiebefenster
Umbauten / Tuning
Multivansitze
255/45/18
Campervan lang
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
boxer S
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5.1 Kasten 1,9 tdi 5 G.2008
T5.2 Kasten 2,0 tdi 2012
T6 Kasten 2,0 tdi 2018
Hallo Forengemeinde
Ich suche einen T6 Fahrer mit Sitzen in Leder Alcantara weil ich meinen Sitz mit solch einem Bezug ausstatten möchte.
Den Bezug habe ich, jetzt brauche ich das Sitzpolster und das Rückenpolster.
Um diese Bestellen zu können brauche ich die FIN eines Fahrzeugs welche diese Sitze Serienmäßig verbaut hat .
Eine Bestimmung der Artikelnummer ist seitens VW Händler oder eines großen T6 Teilehändler nicht möglich. (ich kann es selber nicht glauben)
Kann mir vielleicht jemand der diese Sitze Serienmäßig in seinem T6 verbaut hat seine FIN vertraulich zuschicken.

Vielen DankDownload.jpg
 
Ich kann Dir mit ner FIN nicht dienen, aber wenn sie sich Mühe geben würden, bekommen Sie die Nummern auch raus...
Aber vll steht ja beim Händler oder aufm großen Parkplatz was passendes rum. Die FIN ist ja von außen sichtbar

Grüße,
Erik
 
Ich kann es auf dem Pixelhaufen nicht genau erkennen.
Aber offenbar suchst du den Bezug, wie ihn jeder Generation SIX (serienmässig) hat ... OK, ggf. in moonrock/schwarz ?

Dann ist das Kunstleder/Alcantara

Medium 32513 anzeigen

Echtleder/Alcantara ... gabs das ?
Ich dachte nur Vollleder.
 
Er sucht die Sitzpolster. Und denen dürfte es egal sein, ob da Echtleder, Kunstleder, Alcantara drauf ist. Es kommt hier nur auf das Design, also den Nahtverlauf an. Ich denke Deine FIN hilft ihm auch weiter. Ansonsten suche ich ihm die Nummern anhand der PR-Codes raus. Geht nur leider heute nicht ...

Grüße,
Erik
 
Nicht ganz - denke ich.

Die Polster sind doch auch anders, je nach Kunst- oder Echtleder.
Es sind auch andere Sitzheizungen drin verbaut.

Grüße
m;

EDIT: Und wenn irgendein G6 reicht, dann gilt der Parkplatz-FIN-guck-Hinweis ;)
 
Denkst Du ? Sind die Sitzheizungen nicht gleich eingenäht bei Leder ? Ich tippe auf identische Polster. Nur die Stoffvarianten haben andere, eventuell auch die elektrischen Sitze.

Grüße,
Erik
 
Stoff und Kunstleder - nur Sitz und Lehne beheizt
Vollleder - auch die Wangen
... gerade eben im SLP gelsen, weil meine Heizungen beide gestorben sind.

Bis 4.1.2018 eingenäht, danach getrennt verbaut.
TPI 2050995 gibt vor, bei Ersatz der alten müssen sie herausgeschnippelt werden :(

Grüße
m;
 
OK, der Sitzheizungspunkt geht an Dich. Gut zu wissen ...
 
Hallo die Sitzheizung ist bei Leder Alcantara in bezug eingenäht. Modell sixx Das Problem sind die Sitzpolster. Mittlerweile habe ich eine fin gefunden. Damit kommt der Händler nicht richtig klar und hat jetzt eine Anfrage an VW gestellt. Ich wohne hier nicht am Nabel der Welt, sondern auf der anderen Seite deshalb sind hier nicht wirklich viele viele Bullis zu finden. Wenn ich dann endlich die Sitzpolster habe werde ich davon Fotos machen werde die sie einstellen. Weil das ja hier häufiger gesucht worden ist. . Vielen Dank für eure Bemühungen.
 
Zurück
Oben