Hallo & erfahrungen EU-Reimport

AW: Hallo & erfahrungen EU-Reimport

Hallo,

ich bin auch ein langer Mitleser. Bei so viel Geld für ein Auto sammelt man natürlich viele Infos um Fehler zu vermeiden. In diesem Forum war ich immer gut beraten....Danke!!!!!
Nach ca. 1,5 Jahren und Ausflüge zu anderen Marken bzw. Multivan haben wir uns nun letztendlich für den Caravelle Cool & Fun als Familienauto entschieden. Der Preis liegt bei unserer Konfiguration ca. 27% unter Liste Deutschland! Für das Geld war bei mobile & co nicht einmal ein junger Gebrauchter in vergleichbarer Ausstattung zu haben. 36T€ ist sicher kein Papenstiel, aber wir wollen und müssen das Auto eine lange Zeit fahren. Dazu gehört für uns Zufriedenheit. Ich werde den Thread weiter verfolgen, sicher kann ich die eine oder andere Info noch beisteuern.
 
AW: Hallo & erfahrungen EU-Reimport

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch gerade zu diesem Thema (Reimporte) äussern, da ich ja selber gerade sehr viele T5 aus dem Ausland hierher transportiere und aus gegebenen Anlass gerade hier im Forum unterwegs war.

Daher kann ich jedenfalls einen Kunden von mir, der hauptsächlich mit T5 und Caddy handelt wärmstens empfehlen. Der macht seit Jahren nichts anderes und an des Thema Nutzfahrzeuge trauen sich ja viele andere nicht dran, weil eher komplex.

Ich spreche hier von Hoffmann EG-Handel in Seefeld-Meiling (bei Starnberg/ Bayern): www.eg-handel.de

Ich glaube, der Bulli-Handel entstand bei den Hoffmanns deshalb, weil Sie selber Bulli-Fans sind und viel damit unterwegs sind.

Ich habe dort zeitweise bis zu zwei LKW-Ladungen dort abgeliefert, der verkauft wohl nicht schlecht. Vom Kasten, Crafter, Caddy bis zum Highline und California gibt es da alles!

Da die Autos beim Reimport durch meine (persönlichen) Hände gehen könnt ihr sicher sein, dass die Autos bestens behandelt werden - schließlich fahre ich ja selber seit Jahren Bulli.

Schöne Grüße

Johann
(www.auto-transporte.biz)

PS:

hier seht ihr gleich ein Bild einer der vielen Bulli-Ladungen auf dem Autotransporter:

http://www.gallery.johann-korn.de/main.php?g2_itemId=20

Das sind gerade "nur" Kastenwägen, aber drei davon mit langem Radstand - mehr geht beim besten Willen nicht auf einen LKW! :D
 
Zurück
Oben