Hallo, bin neu hier...

Multifanny

Jung-Mitglied
hallo, habe gerade dieses forum entdeckt und mich ganz schnell angemeldet, denn auch wir haben in 3 wochen den neuen t5...*freu*


bilder gibbet es dann ma später, noch is er ja net da :D


gruß heike
 
Hallo

und herzlich wilkommen in unserem leider noch ziemlich lehrem Board.

Wir freuen uns mir euch. :)
 
Hallo, ebenfalls herzlich willkommen. Ich warte zur Zeit auch auf meinen T5. leider ist das Auto seit drei Wochen überfällig. Meine Erfahrungen und Erlebnisse mit dem T5 werde ich in "diesel`s Tagebuch" verewigen.
Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch!
 
danke für die nette Begrüßung hier in Board.
Freue mich auch auf regen Gedankenaustausch mit euch. Mit der Zeit wird der T5 mehr und mehr Anhänger finden und spätestens dann füllt sich auch dieses Forum.


Bis bald, lieben Gruß Heike
 
nee, ich bleibe erstmal T4-Fahrer, erst steht ein neuer T4 an... Ich bin Automatikfahrer, und da ist beim T5 noch kein Land in Sicht, leider...

Gruss aus dem sonnigen HH (da passt mein Bild richtig ;) ),

C@.
 
Zurück
Oben