Hallo T5 Freunde

T5X4M

Jung-Mitglied
Ort
Clausthal-Zellerfeld
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD200
Umbauten / Tuning
Modularer Camper/Werkstattwagen: in Arbeit
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo T5 Freunde,

Mir wurde freundlich mitgeteilt das es hier einen Vorstellungsthread gibt, also möchte ich diesen auch nutzen.
Ich heiße Benjamin und komme aus dem schönes Harz.
Ich bin neu hier im Forum und habe auch erst meinen ersten T5.
Daher auch erstmal ein Hallo in die Runde.
(Ich hoffe mein Profil ist ausreichend ausgefüllt :) )

Mein Bus soll für mich hauptsächlich 2 Zwecke erfüllen, zum einen muss er für mich als Arbeitsauto dienen in der Forstwirtschaft, zum anderen möchte ich gerne ein Auto haben mit dem ich auch einmal mehrere Wochen in den Urlaub fahren kann, dabei natürlich freistehen und auch abseits der Straßen unterwegs sein.

Ich freue mich auf viele Ideen aus dem Forum.
 
Hallo T5X4M,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir immer unfallfreie Fahrt und viele schöne Erlebnisse mit deinem für dich neuen T5 Bulli.
Mein T5 California Bj.2005 begleitet mich bereits seit über 19 Jahren und wenn alles funktioniert ist es ein Traumauto.
Servus
Werner
 
Servus Benjamin,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍.

VG, Olaf
 
Willkommen hier im Forum!
 
Zurück
Oben