Hallo aus Wien

Mission780

Jung-Mitglied
Ort
Wien
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Motortuning
Ja
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Klima
Umbauten / Tuning
Stoßstangen lackiert, Frontspoiler, Seitenschweller, Alu lackiert, Audio:CLARION NX505E , ETON POW 172.2 , Subwoofer ETON USB 8
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7 JO
Mein Name ist Roland und ich lebe in Wien
Mein Mondeo hatte bereits 290 000 km auf der Uhr, deshalb musste letztes Jahr etwas neueres her.
Da mein Hobby fischen ist und ich viel und mit reichlich Gepäck unterwegs bin fiehl die Entscheidung auf einen einen T5 Transporter 2011.
Tja, was soll ich sagen, jetzt hat mich irgendwie das T Fieber erwischt
Foto aus 2016 am Tag der Besichtigung und Letztstand März 2017
Da ich eher der T Neuing bin, werde ich sicher mehr Fragen als Antworten17504694_10209317292075824_6116746219024478184_o.jpg
 

Anhänge

  • 17309771_10209317291995822_4926348488787402742_n.jpg
    17309771_10209317291995822_4926348488787402742_n.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Roland

Cool dein Transporter !!

Was ist es für Felgen ?

Schuss
Bruno
 
Hallo
Danke. Die Felgen sind Autec, hab ich über die Wintermonate neu lackiert. so sahen sie Original aus und passten meiner Meinung nach nicht so richtig produkt_23507.jpg
 
Hallo Roland,

herzlich willkommen hier im Board.
Als jemand, der infiziert ist, bist du hier genau richtig.
Viel Spaß beim stöbern und beim finden von tollen Ideen. Und natürlich mit deinem Bus.
Der hat sich ja schon mächtig entwickelt.

Grüßle
 
Danke fürs Willkommen heißen.
Da ich im Winter nicht fischen gehen kann hatte ich viel Zeit und auch die Räumlichen möglichkeiten, einzig die Seitenschweller sind noch nicht fertig angepasst und lackiert, also a bissl a arbeit mit Schweller, Multimedia und Ladefläche warten noch auf mich.
 
Schau dir am besten erst die Ausbauten hier an, bevor du innen loslegst. Es gibt hier so tolle Ideen. Es wäre schade, wenn du erst im Nachhinein feststellst, daß das eine oder andere besser oder einfacher gegangen wäre.

Grüßle
 
Habe mir schon so einiges angesehen hier und bin naja wie soll ich sagen, zu meinem entsetzen wieder etwas zu begeistert und motoviert :D viel hab ich nicht vor innen zu machen, lediglich Wandverkleidungen neu + Isolierung und Elektrik mit Zusatzbatterie und Solar, Kühlschrank und Heitzung bleiben mobil und läuft dann über Gas.
 
Hallo Roland,

mobile Heizung über Gas?
 
Roland,

du solltest dringend dein Profil nachtragen.

Grüßle
 
Willkommen im Forum!
 
werd ich so rasch als möglich nachholen Zigeuner. Mobile Heizung ist jene, welche ich jetzt auch beim Fischen im Zelt verwende. Nennt sich HeatBox 2000 hat 2 KW Leistung und besitzt einen CO2 wächter und als Kühlschrank habe ich eine Dometic RC 2200
 
Zurück
Oben