Hallo aus Recklinghausen

chavez

Jung-Mitglied
Ort
Recklinghausen
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
12/21
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
GRA, PDC, PLA und aktiver Flankenschutz, Lane Assist, Side Assist, Fahrlichtautomatik, MFL
Umbauten / Tuning
H7-LED Lampen von Osram, AHK Westfalia+13-Pol.E-Satz, 2.Batterie
Hallo zusammen,

Ich lese schon seit einiger Zeit mit und nun bin ich seit 2 Monaten Besitzer eines T 6.1 Multivan.
Schon vor dem Kauf hab ich hier wichtige Infos „erlesen“, was man im Zweifelsfall nachrüsten kann oder auch nicht. An dieser Stelle mal Danke an alle aktiven Nutzer hier:danke:
Hab vor kurzem als eine der ersten Handlungen eine AHK nachgerüstet und werde meine Erfahrung dazu auch in Kürze im passen Thread teilen.

Man liest sich die Tage✌️
 
Servus chavez,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Viele Grüße, Olaf
 
Hallo und willkommen hier!
Gruß aus Nähe Frankfurt/Main, Olaf
 
Zurück
Oben