Ein freundliches Hallo aus Nettetal

Weblion

Jung-Mitglied
Ort
Nettetal
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
MKB: CXFA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo,

mein Name ist Sebastian und bin seit 25 Jahren Mechaniker und Bastler rund ums Autos. Was geht nicht geht lösungen sind meine Leidenschaft.
Als wir vor 3 Jahren mit dem Campen angefangen haben und 2 Kinder und 3 Hunde haben viel unser Traum immer schon auf einen Multivan.

Ich finde alles was mit beleuchtung zu tun hat total toll und versuche immer nach und nach alles ziemlich original aufzurüsten.
Tiefer breiter schneller ist vorbei die Zeiten ändern sich.

Nun haben wir uns einen T6 Bj. 2016 2.0L 150 PS TDI mit DSG in der Highline Ausführung gekauft. 122000km hat er runter checkheft gepflegt aus erster Hand.
Leider bekommen wir diesen erst in 3 Wochen da noch 2 3 Sachen dran gemacht werden müssen und wir in 7 Wochen damit nach Italien wollen freuen wir uns schon.

Daher meine Anmeldung hier, er ist zwar schon gut ausgestattet aber ich suche noch nach Infos für Umfeldbeleuchtung / Ambientebeleuchtung und diverse andere netten Spielereien.




T6 Bulli.JPG
 
Servus Sebastian,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus, wenn er denn da ist 😉.

Viele Grüße, Olaf
 
Ein herzliches Willkommen aus Viersen!
 
Hallo Sebastian,
willkommen hier und viel Freude am Bus.
Gruß aus Nähe Frankfurt/Main, Olaf
 
Zurück
Oben