Hallo zusammen aus Unterfranken

Andifrankonia

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Fiamma F45s Markise, Kiravans Doppeldrehsitzkonsole, Philips LED Scheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren hinten, 2. Batterie 120 Ah LiFePo4 mit Ladebooster, Dometic Mikro Heki Dachfenster, Windabweiser, Schlafmöglichkeit bei umgeklappter 3er-Sitzbank
Hallo zusammen,

ich bin der Andi aus Unterfranken, 30 Jahre alt und habe mir im März einen T5 BJ 2006 gekauft, den ich (teilweise) zum Camper ausbauen werde bzw. schon habe. Da ich hier im Forum schon wahnsinnig viele hilfreiche Threads gefunden habe, möchte ich jetzt auch einen Teil zurückgeben und meinen Umbau hier bestmöglich dokumentieren, um vielleicht auch anderen weiterhelfen zu können. Da ich schon fast das ganze Innenleben ausgetauscht und etliches an Zubehör eingebaut habe, wird es sicherlich eine Weile dauern bis ich hier alles eingetragen habe.

Details zum Umbau findet ihr hier:
T5 Transporter Ausbau zum alltagstauglichen Camper

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im TX Forum :)

Viele Grüße
Andi
 
Servus Andi,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus und Ausbau 👍

Grüße, Olaf
 
Hallo Andi,
hast dich ja schon ordentlich ins Zeug gelegt - willkommen hier und weiterhin viel Freude und schöne Touren mit deinem Bus!
Grüße aus dem Vordertaunus, Olaf
 
Hallo Andreas,

herzlich willkommen und viel Spaß hier und mit dem Bus sowie allzeit gute Fahrt!:)=)

Gruß Klaus
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben