Hallo aus dem Ruhrgebiet

Micha-13

Jung-Mitglied
Ort
Ruhrpott
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Motortuning
no
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo,

ich bin Micha und komme aus dem Ruhrgebiet.
Bisher gilt meine Leidenschaft und Hobby alten Vespa.
Die Familienplanung macht es momentan notwendig, unseren Audi A4, gegen etwas größerers auszutauschen. Da ich schon immer ein Auge auf den "Bulli" geworfen hatte, suche ich jetzt nach einem guten gebrauchten T6 Multivan. Da ich jemand bin, der sich vor dem Kauf maximal informiert, um nicht übers Ohr gehauen zu werden, bin ich hier bei euch im Forum gelandet. Hier hab ich schon einige gute Infos rauziehen können und hoffe ggf. auf Hilfe und Beratung.

Bis dahin,

Viele Grüße
Micha
 
Glück Auf Micha!

Viel Erfolg bei der Suche.
 
Willkommen im "Club"!
 
Glück Auf !
Bus und Vespa ist ne super Kombination 8)
 
Hi Micha,
willkommen im Forum und viel Erfolg bei deiner Suche.
Gruß aus Nähe Frankfurt/M, Olaf
 
Ein ganz klein wenig :D
 
Willkommen im Board!
 
Servus Micha,

Willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche 👍

Grüße, Olaf
 
Soo, ich bin fündig geworden und habe mir einen T6 Multivan Gen.Six 150 PS gesichert. Auslieferung dauert zwar noch ein paar Tage, aber es ist alles fix.
Ich freu mich drauf und melde mich bestimmt ihr im Forum nochmal mit der ein oder anderen Frage ;-)
Da der VW Händler wo ich den Bus gekauft habe, etwas weiter weg ist, suche ich gerade schon nach einem VW N Partner in meiner Nähe..
Kann wer einen empfehlen im Raum Dortmund, Bochum, Recklinghausen und so ???

Grüße
 
Na dann erstmal Glückwunsch und (vor)freudige Tage! Und dann wird dein Profil ja auch richtig 'voll' werden...
Gruß, Olaf
 
Glückwunsch zum neuen Bus und allzeit gute Fahrt 👍
 
Zurück
Oben