Hallo aus Thüringen!

muli5

Jung-Mitglied
Ort
Saara
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
abnehmbare Hängerkupplung,Sitzheizung,Tempomat,Standheizung
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ5H017499
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Nachdem ich jetzt schon eine weile hier angemeldet bin und viele Beiträge gelesen habe, möchte ich mich heute auch einmal vorstellen.
Ich bin der Gunter und wohne in Saara (bei Altenburg in Thüringen). Ich bin verheiratet und habe 5Kinder von 10 -26 Jahre alt.
Ich habe einen Seat Alhambra gefahren der ja nun doch schon etwas repaturanfällig geworden ist und weil ich in die Schweiz zur Arbeit fahren muss (ca.3500 km im Monat)habe ich mir einen gebrauchten T5 gekauft.Ich finde diese Autos auch wenn sie einige Macken haben toll und ich hoffe das ich mit Hilfe dieses Forums auch noch ein paar Jahre Freude damit haben werde.
So das wärs fürs erste sollte noch jemand Fragen haben werde ich diese gern beantworten.

Viele Grüße aus Thüringen vom Gunter :)
 
AW: Hallo aus Thüringen!

Hallo Gunter

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Bus und hier im Board.
 
AW: Hallo aus Thüringen!

Hallo Gunter!

Ein Hallo nach Saara und viel Spaß mit dem T5. Bei deiner Fahrstrecke bieten sich ja Mitfahrgelegenheiten an, damit die Spritkosten reinkommen.
Mache ich wenn ich von Weimar nach München unterwegs bin auch, und macht echt Spaß mit den vielen Studentinnen im Bus :p.

Gruß Ralf
 
AW: Hallo aus Thüringen!

Hallo Ralf, ja das glaube ich dir das das Spaß macht mit deinen Studenten :) wenn ihr da unterwegs seid, aber ich hab ja auch noch ein paar Arbeitskollegen die mitfahren da macht sich das auch gut mit den Spritkosten.

Viele Grüße Gunter
 
Zurück
Oben