Hallo aus München

to pa

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
03.2018
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Dämmglas, ACC 210, Hecktüren, LED, Climatronic, AHK, GSD, NSW
Umbauten / Tuning
GS Luftfahrwerk
FIN
WV2 ZZZ 7HZ JH1 --- --
Hallo zusammen,

ich bin der Torsten und komme aus München.

Zurzeit fahre ich noch einen MB Vito, dieser muß aber demnächst erneuert werden.
Eingesetzt wird er als Servicefahrzeug (Handwerker).
Nachdem VW in Sachen Ausstattung Mercedes meilenweit abgehängt hat wird es diesmal ein VW T6.:rolleyes:
Die Zubehörpalette wird wohl ziemlich komplett geordert..., ich schwanke derzeit noch zwischen einem Caravell und dem Multivan.
Viele Fragen konnte ich mir schon durch lesen in diesem tollen Forum selbst beantworten, vielen Dank dafür.
Zu einigen Sachen werde ich euch sicherlich noch "löchern" müssen.

Soviel erstmal zu mir,

Grüße Torsten
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben