Hallo aus Wesel

Smali

Jung-Mitglied
Ort
Wesel
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Moin,

bevor ich mich durch das Forum fräse und Euch ggf. mit Fragen löchere stelle ich mich kurz vor:
Ich bin Patrick aus Hünxe/Kreis Wesel, 47 Jahre alt und „eigentlich“ Mopedschrauber seit dem ich denken kann.

Ich hatte vor 15 Jahren einen T4 MV und war sehr glücklich damit. Leider lief ich in Gefahr den Bus durch meine Moped-Transportiererei innen ordentlich leiden zu lassen…und bin auf einen ollen Ami-Van umgestiegen.

Seit einer Woche habe ich aber wieder einen VW. Diesmal einen T5 Transporter, geschlossener Kasten, BJ 09, 2,5 Liter 96KW Maschine und langer Radstand. Steht noch abgemeldet auf meinem Hof und wird jetzt etwas ausgebaut. Will eine Mischung aus Camper und Moped-Transporter haben/bauen.

Freue mich auf regen Austausch.

Gruß,
Patrick
 
Willkommen im Board und viel Spaß beim Ausbau!
 
Servus Patrick,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus und Ausbau 👍

Gruß
Olaf
 
Willkommen hier und viel Glück mit dem T🤘
 
Grüsse aus Hamminkeln...wo ich zur Zeit zu Besuch bei Freunden bin (ohne Bus...)
 
Zurück
Oben