Hallo aus Kiel

lasese

Jung-Mitglied
Ort
Kiel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Cruise
Moin an alle,
seit kurzem bin ich Besitzer eines T5 Multivan. Ein Traum der in Erfüllung ging.
Ich habe schon den ein oder anderen Tipp im Forum gefunden und fange über den Winter an alles Campinggerecht für längere Touren fertig zu machen.
Zu Zeit plane ich mit meiner Freundin schon die ersten Urlaube für 2018. Wir freuen uns bereits jetzt auf die ersten Touren.
Ich hoffe das ich mit euerer Hilfe und den zahlreichen Tipps alles umgesetzt bekomme.
Grüße aus Kiel
Lasse
 
Moin,

dann herzlich willkommen bei den Busbekloppten und viel Spaß mit dem Dicken.

Gruß
Mike
 
Willkommen im Forum!
 
Moin Lasse,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Bulli.

Grüße aus der Nachbarschaft ( Kreis RD / ECK )
Axel
 
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Fünfzylinder!
 
Moin! Viel Spaß hier im Forum :-)
 
Zurück
Oben