Ahoi aus dem Norden

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Liebes Board,
wir haben uns einen Traum erfüllt und sind nach einem Touran, jetzt unter die Bulli-Besitzer gewechselt. Ein schöner T6 4Motion Multivan Highline aus Ende 2018 der uns und unsere Familie künftig auf das ein oder andere Abenteuer begleiten darf, aber gleichzeitig auch im Alltag seine ein oder andere Route findet.

Während der Wartezeit bis zur Abholung des Fahrzeugs habe ich hier bereits stumm und unauffällig einige Stunden verbracht und denke es ist da nur logische Konsequenz, sich diesem fachwissenden Rudel anzuschließen. Freue mich auf regen Austausch!

LG Paul aus Hamburg
 
Servus Paul,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße, Olaf
 
Hallo Paul aus Hamburg,

willkommen bei den Verrückten und viel Spaß mit dem Bulli.

Ich hoffe, dein Motor mutiert nicht zum Ölschlucker.

Gruß aus Ahrensburg, Martin
 
Hallo Paul,
willkommen im Club und viel Spaß mit dem Teil!
Gruß aus dem Vordertaunus in meine Geburtsstadt, Olaf
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben