Guter Kauf?

Sorento0

Jung-Mitglied
Ort
Bernburg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
08/2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Navi, Rückfahrkamera, ESP, Klima, Felgen und Fahrwerk, Sitze vorn, Funkfernb., Video, Fahrradträger innen, Beleuchtung vorn und hinten (hinten LED) in schwarzer Optik, Tagfahrlicht (LED) im Gehäuse der Nebelscheinwerfer, Optik als Black & White
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,
ich habe mir im August einen T5 Baujahr 08/2006 mit DPF und Automatik (kein Zahnriemen und keine Kette) gekauft. War der persönliche Wagen eines Autohausbesitzers und hatte nachweislich erst 32000 km runter. Im Winter war er fast total zerlegt zur Rostvorsorge. War eigendlich mal ein Transporter wurde aber mit Navi, Klima, ESP, Rückfahrkamera, Parkhilfe und ein paar anderen Kleinigkeiten nachgerüstet. Habe noch 20000,- bezahlt, also meine Bank ;). Bilder gibts unten. Gibt es da bekannte Probleme die noch zu erwarten sind ?
Danke
 

Anhänge

  • 971378_547124462003177_1365284797_n.jpg
    971378_547124462003177_1365284797_n.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 268
  • 1098189_547124492003174_39521140_n.jpg
    1098189_547124492003174_39521140_n.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 270
  • 1185121_563869416995348_965446111_n.jpg
    1185121_563869416995348_965446111_n.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 284
AW: Guter Kauf?

Hallo

...schicker Bus, hat etwas Ähnlichkeit mit einem aktuellen Editionsmodell ;)

Was mir spontan zu Deinem einfällt, das Automatikgetriebe macht des öfteren Probleme.
Einfach mal die Forensuche dazu bemühen, dann hast Du einiges an Lesestoff ;)

VG
Andreas
 
AW: Guter Kauf?

Hallo,

unter Umständen fängt die Automatik bei 130-150TKM an Zicken zu machen. Kann sein...

Bis dahin hast Du ja noch etwas Luft, je nach dem, wieviel Du so fährst.

Eine erste, vorbeugende Maßnahme könnte sein, alle 100TKM das Getriebeöl zu wechseln.

Ansonsten: Fahren und Spaß haben. Wenn etwas kommt, kannst Du es sowieso nicht ändern ;)


Übrigens: Schöner Bus! :)
 
AW: Guter Kauf?

Hi

und wie sieht er innen aus?

Das wüsste ich auch gerne.....

Gruß und allzeit knitterfreie Fahrt.
Marco
 
AW: Guter Kauf?

Danke :danke: erst mal für die Tips. Innen wurde noch nicht viel gemacht. Die Sitze vorn haben Armlehnen und Lendenwirbelstütze. Teppichboden vorn und hinten, andere Boxen und Deckenmonitor incl. DVD- Player obwohl mein Nachrüstnavi (incl. Rückfahrkamera) das auch schon hat. Der Bus hat noch ein Schienensystem zum Fahrradtransport (max.4) bei ausgebauter Rückbank erhalten. Alle Pappverkleidungen sind mit Kunstleder ummantelt worden, demnächst werde ich die Sitzbezüge in Black & White ändern und dann ist gut. :]
 
AW: Guter Kauf?

Hi

zeig doch mal Fotos.....das sagt mehr als 1000 Worte :rolleyes:

Gruß
Marco
 
AW: Guter Kauf?

Hier noch ein paar Fotos. Wie gesagt, innen noch nicht viel gemacht, den habe ich ja erst seit Juli :]
IMAG0340.jpgIMAG0351.jpgIMAG0352.jpgIMAG0353.jpgIMAG0355.jpgUnbenannt.jpg
 
AW: Guter Kauf?

Hallo,
ich habe mir im August einen T5 Baujahr 08/2006 mit DPF und Automatik (kein Zahnriemen und keine Kette) gekauft. War der persönliche Wagen eines Autohausbesitzers und hatte nachweislich erst 32000 km runter. Im Winter war er fast total zerlegt zur Rostvorsorge. War eigendlich mal ein Transporter wurde aber mit Navi, Klima, ESP, Rückfahrkamera, Parkhilfe und ein paar anderen Kleinigkeiten nachgerüstet. Habe noch 20000,- bezahlt, also meine Bank ;). Bilder gibts unten. Gibt es da bekannte Probleme die noch zu erwarten sind ?
Danke

20.000 kommt mir teuer vor aber 32.000 km ist naturlich wie neu. Auf jeden fall super schöne Bulli ;-)

MfG Multivangerard
 
AW: Guter Kauf?

20.000 kommt mir teuer vor aber 32.000 km ist naturlich wie neu. Auf jeden fall super schöne Bulli ;-)

MfG Multivangerard

Hi,

ich erachte den Preis sogar als sehr hoch. Ist halt nur ein Trapo...
Ich habe im Juni 2009 (EZ 12/2007) für meinen 18500,- gezahlt und der hatte 5500km weg.

Grüße
 
AW: Guter Kauf?

Hi,

ich erachte den Preis sogar als sehr hoch. Ist halt nur ein Trapo...
Ich habe im Juni 2009 (EZ 12/2007) für meinen 18500,- gezahlt und der hatte 5500km weg.

Grüße

18.500 ist fast geschenkt :D Auf jeden Fall ein superdeal, gut gemacht!

MfG
Multivangerard
 
AW: Guter Kauf?

Aber meiner war schon so wie auf den Fotos, incl. Fahrradträger innen+ Winterreifen (neu) auf weiß lackierter Felge. Außerdem war er teilzerlegt zum konservieren.Die Beschriftung habe ich geändert, war vorher Werbung drauf. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Guter Kauf?

Aber meiner war schon so wie auf den Fotos, incl. Fahrradträger innen+ Winterreifen (neu) auf weiß lackierter Felge. Außerdem war er teilzerlegt zum konservieren.Die Beschriftung habe ich geändert, war vorher Werbung drauf. :cool:

Teuer ist auch nur relativ; Dein Bus ist sehr schön und gefällt dir; also ist es ein guter Kauf...

MfG
Multivangerard
 
Zurück
Oben