Gutachten für Edition 25 Felgen

LowRaider

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 300
Extras
LR
Umbauten / Tuning
"KITEEDITION"
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Damen und Herren !

Hat jemand von euch das Gutachten für die oben genannten Felgen als PDF ? Möchte gerne mal gucken in welcher Rad-Reifenkombination ich die auf welchem Bus fahren darf.
Ich würde mich auch über Personen freuen, welche diese Felgen auf einem Kasten fahren. Würde da gerne mal einen optischen Eindruck bekommen. Ich finde es ist doch noch ein Unterschied sich die Bilder des Trapo 25 im Netz anzugucken, oder aber einen normalen Trapo von euch geknipst.

Gruß !
 
Hi

Schon mal bei VW angefragt? Also bei Audi und BMW hatte ich ratzfatz ne Traglastbescheinigung... dann können die auch die Unterlage schicken... Ich würd halt sagen ich hätte die Felgen schon.. und auch ne Teilenummer dazu nennen.

Frank
 
Moin
Google mal "Edition 25 Transporter"
Dann kommt z.b. Das hier.
volkswagen_transporter_fg_court_tdi140_edition_dsg7_100176637361610632.jpg


Es gab den offiziell auch, nur halt superbselten.

Gruß Ingo
 
Ja, wie ich oben schrieb habe ich mir den schon angeguckt. Hätte jedoch gerne mal Userbilder auf eurem Trapo gesehen ;) Ist doch ein Unterschied !
 
IMG-20160106-WA0001.jpg Hab die auch drauf
PDF muss ich kucken wenn du noch brauchst?
 
Hallo,
Da brauchst du kein Gutachten. Es gibt ein ABE das du bei Azev runter laden kannst. Und das führst du einfach im Fahrzeug mit.

Gruss Giuseppe
 
Zurück
Oben