Gruß aus Hessen

cdoerni

Jung-Mitglied
Ort
63067 Offenbach
Mein Auto
T5 Rockton
Erstzulassung
11/2012
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Umbauten / Tuning
Höherlegung, Reifen 245/75R16, Getriebe T&T, Standheizung, variabler Campingausbau, Snorkel, Unterbodenschutz, CampRoof Aufstelldach
FIN
WV1ZZZ7HZDH041647
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo an alle,
nachdem ich schön öfter aufs TX-Board gestoßen bin, habe ich mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Vor einem Jahr kaufte ich einen T5 Rockton (LKW-Zulassung) und fuhr erstmal zu Fa.Seikel (ist für mich noch in Fahrradnähe) für diverse Umbauten.
Selbst ersetzte ich den Gummiboden durch einen aus Siebdruckplatte mit Airlineschienen und baute eine (Basis)Campingeinrichtung ein.
Der T5 macht richtig Spaß, gerade war ich in Lappland und auch am Nordkap und habe noch ein Grinsen im Gesicht von den Nordlichtern.
Jetzt werde ich mich auf die Suche nach einer Lösung für eine AHK machen und wünsche allen ein schönes Wochenende.
Christian
 
Willkommen hier und viel Spaß beim Reisen mit dem T5.
 
Herzliche Willkommen und Grüße von F nach OF:D
 
Moin Christian

sei gegrüßt und herzlich willkommen
WL nach OF

Gruß Kasi
 
Zurück
Oben